my favourites

Bild

traclemoon: one ginger morning „Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn… ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum… voll Neugier auf den neuen Tag.“
Ich liebe diese Serie von traclemoon, weil es richtig frisch riecht, aber ohne dabei übertrieben künstlich zu sein. Außerdem zieht die Creme wirklich schnell ein, sodass man nicht so ein komisch fettiges Gefühl an den Händen hat. Dazu muss ich mal anmerken, dass ich jemand bin, der es einfach nicht schaft eine Tube Creme aufzubrauchen, weil ich irgendwann eine schönere entdecke und dann ist die alte einfach abgeschrieben. Bis jetzt habe ich aber noch nichts konkurenzfähiges gesichtet und bin dieses Mal zuversichtlich, dass ich es aufbrauchen und wahrscheinlich sogar nochmal kaufen werde. (Findet man bei dm)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie du vielleicht schon gelesen hast, habe ich vor ein paar Tagen diese Eindreh-Haarband-Frisur für mich entdeckt. Um diese noch etwas aufzupeppen, habe ich mir gleich noch ein süßes Haarband mit Blumen gekauft. Zusammen sieht das gleich noch schöner aus und passt auch perfekt für den Frühling/ Sommer. (Das Haarband ist von Bijou Brigitte)


 Bild
Als ich diese Schuhe gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. Er ist super bequem und sieht sportlich, aber auch irgendwo elegant aus, sodass man ihn super zu ’normalen‘ Klamoten kombinieren kann. Außerdem hat der Schuh eine ganz interessante Sohle, die total weich ist. Und obendrauf war der Schuh auch echt nicht teuer. (Gekauft bei Deichmann)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fujifilm Instax mini 8 in weiß

Ich wollte schon immer eine Polaroid-Kamera haben und zu meinem Geburtstag hat sich dieser Traum endlich erfüllt. Als meine Oma mir die Kamera geschenkt hat, hätte ich heulen können vor Freude. Noch bin ich zwar nicht oft dazu gekommen ein Foto damit zu machen, weil ich noch nichts besonders tolles erlebt habe und man sich wesentlich besser überlegen muss, was man fotografiert, weil die „Filme“ ziemlich teuer sind. Aber ich finde das macht die Bilder und die Kamera einfach so besonders. (keine Ahnung wo meine Oma die Kamera her hat, aber man kann sie im Internet bestellen, oder man findet die bestimmt auch in Technikläden.

 Bild„Don’t let muggles get you down“
Das beste kommt zum Schluss: Gestern ist meine neue, selbstgestaltete Handyhülle angekommen und ich liebe, liebe, liebe sie. Zum einen mag ich total wie die Hülle aufgebaut ist (eine Silikonhülle und darüber ein Hartcover, zum anderen liebe ich das Motiv (habe ich ja auch selbst ausgesucht…). Der Spruch sagt aus, dass man sich nicht unterkriegen lassen soll und sowohl das Bild (Dobby) als auch der Spruch spielen auf die Harry Potter Bücher an, in die ich zur Zeit so richtig vernarrt bin. (http://swook.de/)

See you, Saskia xxx

P.s. Was sind eure Favoriten zur Zeit? Schreibt mir doch einfach in den Komentaren, was ihr so für Lieblinge habt. c:

Advertisements

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: