Liebster Blog Award; Klappe die zweite!

liebster-01

Wie cool ist das denn? Ich wurde erneut für „Liebster Blog Award“ von leabehappy nominiert! Vielen, lieben Dank! 🙂

Die Regeln sind simple:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat, in deinem Beitrag!
  • Beantworte die Fragen!
  • Nominiere weitere Blogger!
  • Stelle ihnen 10 eigene Fragen!
  • Gib den Nominierten bescheid, damit sie ihre Nominierung annehmen können!

Dann wollen wir mal loslegen:

1.Urlaub in den Bergen, in der Stadt oder am Meer?

Also ich muss zugeben, dass ich, was Urlaub angeht, immer ziemlich verwöhnt wurde, da meine Mutter im Reisebüro arbeitet und wir somit immer in ziemlich guten Hotels an den tollsten Orten waren (Generell am Strand). Ich war aber auch schon ein paar Mal auf Freizeit in Schweden oder im Skiurblaub in Östereich, was auch ziemlich lustig war. Dementsprechend würde Urlaub am Strand an erster Stelle stehen und in den Bergen kommt direkt danach. Die Stadt reizt mich da eher weniger, da das für mich kein Urlaub ist.

2. Handtasche oder Rucksack?

Kommt ganz darauf an, wofür. In der Stadt bevorzuge ich eine handliche Handtasche, aber zum reisen, in der Schule oder wenn ich länger unterwegs bin benutze ich immer einen Rucksack, da dass viel angenehmer und leichter ist.

3. Zuhause oder Kino?

Gelegentlich gehe ich ins Kino, aber ich finde es ziemlich teuer und außerdem kann man sich zuhause benehmen wie man will, ohne auf andere Rücksicht zu nehmen. Und da ich eine beachtliche DVD-Sammlung habe, habe ich auch eine große Auswahl daheim (und sie wird größer und größer…).

4. Dein allerliebster Lieblingsfilm?

Schwierig, da ich echt viele Filme habe und auch echt viele Filme kenne, aber ich würde sagen, dass mein Lieblingsfilm zur Zeit „Die Eiskönigin“ formally known as „Frozen“, egal ob Kinderfilm oder nicht, der Film ist super lustig und könnte ihn immer und immer wieder gucken…

5. Der schlimmste Film den du je gesehen hasst?

Ich habe keine Ahnung! Aber ein Film, denn ich nicht so ganz leiden kann (ich habe ihn aber zugegebenermaßen nie zuende geguckt) ist Forest Gump. Der Film wurde total gehyped und bitte hasst mich nicht dafür, aber ich kann dem Film einfach nicht abgewinnen.

6. Die 3 besten Eissorten?

Da ich in einer Eisdiele arbeite, ist diese Frage sehr einfach für mich: weiße Schokolade, Michreis & Quark-Orange.

7. High heels oder eher Sneaker?

Definitiv Sneakers, da sie um längen bequemer sind!

8. heiße Schokolade mit Sahne oder Cappucino?

Ich hasse alles was mit Kaffee zu tun hat, also würde ich mal ganz klar: heiße Schokolade mit Sahne sagen (obwohl ich auch kein großer „heiße Schokoladen“-Fan).

9. Schwimmst du lieber im See oder im Schwimmbad?

Schwimmbad!!! Auch im Urlaub lungere ich die meiste Zeit am Pool rum, weil ich Seen (Meer) einfach nicht ausstehen kann. Gelegentlich schwimme ich auch mal im Meer aber immer mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, immerhin schwimmen da ja auch Fische und Co rum.

10. wie findest du meinem Blog? Kann ich noch was verbessern? hasst du Wünsche für einen Beitrag?

Ich habe mal ein bisschen durchgestöbert und muss sagen: respekt, was du mit deinen Nägeln alles anstellen kannst. Meine Nägel sehen nie so aus, weil ich dafür einfach viel zu faul bin. 😀

Ich nominiere:

Eure Fragen:

  1. Was ist dein Lieblingsbuch und wieso?
  2. Wie würde dein Buchcover aussehen, wenn dein Leben ein Roman wäre?
  3. In was für eine Art von Buch würdest du gerne mitspielen?
  4. Welche jahreszeit magst du am liebsten, wieso?
  5. Wie ist deine Musikrichtung
  6. Wie war für dich die Schule? Bestes/ schlechtestes Erlebnis?
  7. Lustigstes Erlebnis von dir oder welches du miterlebt hast?
  8. Beschreibe deinen Modestyle.
  9. Was bedeutet für dich wahre Feundschaft?
  10. Stelle deine Musik auf Shuffle und notiere (ohne zu schumeln!) die ersten 5 Songs.

Ich wüsche euch viel Spaß beim beantworten der Fragen! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Liebster Blog Award; Klappe die zweite!

    • Danke 🙂
      Ja ist echt cool, vor allem ist das eine ganz kleine, wo das Eis selbstgemacht wird, ohne künstliche Zusätze und so. Aber wenn es richtig heiß und somit voll ist, kann es auch mega anstrengend sein (und meine Beine tun dann immer so weh… :D)

      Gefällt mir

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: