Tag 6: 30 facts about me

facts

Ich…

  1. bin bunt (im Kopf und im Allgemeinen)
  2. bin Vegetarierin (seit drei Jahren)
  3. trinke kein Alkohol (und habe es auch noch nie)
  4. bin zur Hälfte deutsch und zur Hälfte britisch (meine Oma ist aus Holland, mein Grandpa aus Schottland, wohn(t)en in England, meine Mama ist aber in Südamerika geboren… und glaub mir, es ist sogar noch komplizierter…)
  5. liebe Skifahren (habe es mit zwei Jahren gelernt, da mein Papa Skilehrer war; ich fahre zwar nicht mehr so oft und auch nicht atemberaubend gut, aber es macht jedes Mal riesigen Spaß)
  6. bin eine LESERATTE (mal mehr, mal weniger; aber sobald ich ein gutes Buch angefangen habe, gibt es kein Halten mehr)
  7. gehe prinzipiell sogar gerne in die Schule (außer ich muss eine Klausur schreiben oder der Unterricht ist sinnlos, sodass ich auch im Bett hätte bleiben können)
  8. hasse Referate (das Bearbeiten ist dabei gar nicht das Problem, dass mache ist sogar gerne, aber ich bekomme jedes Mal eine halbe Panikattacke, wenn ich vor der Klasse stehe… da kann ich noch so gut vorbereitet sein, ich verhasple mich trotzdem)
  9. schreibe an einem Roman (Liebesgeschichte)
  10. & mein Traum ist es eines zu veröffentlichen (nicht Zwingend mein Aktuelles…)
  11. spiele Basketball (bin nicht die beste, aber es macht Spaß)
  12. esse gerne alles was mit Käse überbacken ist (Aufläufe, Enschiladas, …)
  13. bin ein Scheidungskind (meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich noch recht klein war)
  14. habe einen großen Bruder (den ich sehr vermisse)
  15. bin definitiv nicht in einer Beziehung (leider!)
  16. mache gerne Fotos (egal wo, ob auf Freizeit oder einem Geburtstag, in der Regel habe ich immer meine Kamera dabei und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt)
  17. habe als Kind nicht an Gott gelaubt (hat sich aber durch meine Konfirmation & die Jugendkirche geändert)
  18. bin ziemlich verkorkst (in Beziehung auf meine Familie/ Freunde…)
  19. bin faul
  20. bin ein Potterhead (heiß & innig seit diesem Jahr; besser spät als nie)
  21. habe Angst vor Hunden (und fast allen anderen Tieren, selbst vor Katzen, obwohl ich mit denen groß geworden bin)
  22. bin ein Dorfkind
  23. bin total unmusikalisch (liebe es aber Musik zu hören & es vergeht vermutlich kein Tag, wo ich keine Musik höre)
  24. bin launisch (vor allem wenn ich müde bin)
  25. habe türkise Haare (zur Zeit nur DipDye aber vor zwei Jahren waren sie komplett Türkis & irgendwie vermisse ich es…)
  26. liebe Kinder (und werde definitiv eigene haben, und wenn ich dazu einen Mann kidnapen muss; ich hätte gerne *Achtung Traumvorstellung:* zwei eigene Kinder & ein adoptiertes Kind aus Afrika oder so)
  27. bin paranoid (habe vielleicht etwas zu früh damit angefangen Criminal Minds & Co zu gucken… *ups*)
  28. und eine Freundin haben ein Patenkind in Alegria von der Aktionsgruppe „Kinder in Not“ (sein Name ist Joseph und er ist 15 Jahre alt)
  29. habe mir vor ein paar Monaten ein Auto selbst gekauft (ihr Name ist Sofi, sie ist 18 Jahre alt und ich lieb sie ganz doll)
  30. bin Süßigkeitenabhängig
Advertisements

6 Kommentare zu “Tag 6: 30 facts about me

  1. Super Fakten! Bei einigen kann ich nur mit dem Kopf nicken und ärgere mich, dass ich sie nicht aufgenommen habe 😀 Ich bin auch total süßigkeitensüchtig, habe ein Auto das Hermine heißt, liebe überbackenen Käse und hasse es, vor einer größeren Gruppe zu sprechen.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 30 Tage Challenge | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: