Tag 15: Lieblingsbilder- & Zitate

Heute geht es um meine Lieblingsbilder- und Zitate und ich kann schon mal vorwarnen, dass es viele, viele von Harry Potter gibt. Ich habe auf meinem Handy unzählige Bilder mit Zitaten (manchmal lustig manchmal ernst) und da haben ich mir die besten mal rausgesucht, was nebenbei bemerkt, nicht so einfach war.

Cxjxm0B0Qe[1].

.

Eigentlich muss ich dazu nicht viel sagen, denn es stimmt! Ich zumindest werde nie zu alt für Disney sein, weil Disney es irgendwie schafft, dass die FIlme für Klein und Groß toll sind. Und jetzt mal ehrlich, wer mag kein Disney??

.

FoRtOJIraO.

Ich habe glaub ich schon mal erwähnt, dass ich den Film „Frozen“ wirklich super-duper mega doll mag! Er ist lustig aber vermittelt auch eine Botschaft. Und ein nicht gerade unerheblicher Teil meiner Sympathie gehört Olaf. Olaf ist einfach süß und unglaublich naiv und es gibt niemand besseren als Hape Kerkeling für seine Stimme.

Und nebenbei ist das Bild wirklich gut gemalt!

FoDE6YhJ06[1].

.

.

Das ist mein absolutes Lieblingszitat und es sagt alles, was man dazu sagen kann.

.

.

.

mFoW9fhFg2Z5oh43rdex

Ich bin ja bekanntlich ein Potterhead und auch wenn ich erst seit kurzem dazugehöre, gehöre dennoch zur Potter-Generation und deshalb wird Hogwarts auch immer irgendwie real für mich sein. Es gibt keinen Grund, warum es nicht real sein sollte.

KWGXVOfNQi.

.

Das ist zwar kein Zitat, aber es ist meine Lieblingsszene von McGonagall, weil es einfach ihren Standpunkt der Dinge wiederspiegelt. Aber auch im Allgemeinen liebe ich McGonagall, weil sie genau das perfekte Maß an Fairness, Loyalität und Strenge hat. Ich würde alles tun, um eine Lehrerin wie sie zu haben.

.

.

Was sind eure Lieblingsbilder- und Zitate?

See you, Saskia xxx

Advertisements

7 Kommentare zu “Tag 15: Lieblingsbilder- & Zitate

  1. Da schließe ich mich an: Deine Zitate sind einfach toll und so zutreffend ❤ Disney geht wirklich IMMER IMMER IMMER und Harry erst Recht 😉 Zu dem Bücher-Zitat muss ich gar nicht mehr sagen. Das ist ja genauso. Hach
    Ich hatte heute nicht so viel Zeit zum Schreiben. Vielleicht mache ich auch nochmal ein extra Posting dazu. Mein aktuelles Lieblingszitat findest du aber auf meiner Seite 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 30 Tage Challenge | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: