The Sisterhood Of The World Bloggers Award

sisterhood-of-the-world-bloggers-014.png w=869Unglaublich! Ich wurde für den Sisterhood of the world bloogers Award nominiert, was quasi der Liebster Blog Award nur auf Englisch ist. Warum auf Englisch? Weil ich verrückterweise von einer englischen Bloggerin nominiert wurde! Ich fühle mich wirklich geehrt! So, thanks to Amelia aka pastel pink day . Die Fragen werden auf englisch sein, also original so, wie sie mir gestellt wurden, jedoch werde ich auf deutsch antworten…

Die Regeln sind die selben, wie bei unserem Liebster Blog Award und da ich diesen schon drei Mal „bearbeitet“ habe, werde ich nicht noch einmal die Regeln niederschreiben, genauso wenig werde ich noch mal Leute nominieren, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. (Wenn nicht kann ich es auch nicht ändern. :D)

HIER kommt ihr zu meine anderen Awards! 🙂

1) Who’s your favourite youtuber?

Im Moment habe ich mit deutschen YouTubern so gar nichts am Hut, aber denoch bin ich regelmäßig bei YouTube unterwegs. Auf einen Youtuber kann und will ich mich jetzt aber nicht festlegen, aber ich gucke gerne ThatcherJoe, Caspar, Zoella, Marcus Butler, …

2) Who’s your favourite fashion icon?

Ich habe kein Fashion-Vorbild, denn ich ziehe mich alleine so an, wie ich es mag und ich bin mir sicher, dass ich noch keinen getroffen habe, von dem ich mich wirklich habe inspirieren lassen.

3) How old are you?

Wundervolle 18 Jahre!

4) If you’ve been abroad, where have you been?

Aber sowas von! Also alles kann ich definitiv nicht aufzählen, denn dafür waren es zu viele Länder, aber hier die schönsten Länder: England (eigentlich mindestens einmal im Jahr, weil meine Oma da wohnt), Australien (Weihnachten 2013; auch schon wieder so lange her…), Türkei, Bulgarien, Spanien, Schweden, Norwegen, Östereich, Lanzarote, Ibiza, und und und…

5) What is your biggest fear?

Ich glaube meine größte Angst ist (Achtung jetzt wirds schräg: ), dass wir Menschen irgendwann die Kontrolle über die Maschienen verlieren und glaubt mir, dass ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Autos schon ganz alleine einparken können! Was soll nur aus der Menschheit werden, wenn das so weitergeht… wozu leben wir eigentlich noch, wenn doch eh alles maschinell gemacht wird?

6) whats your favourite film?

Schwer! Step Up (alle 5 Teile), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Frozen, Briefe an Gott, Pretty Woman (habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen, aber es war mein absoluter Lieblingsfilm als ich klein war und ich habe ihn bestimmt schon um die 20 Mal geguckt), und und und…

7) Do you have any siblings?

Ja! Den besten großen Bruder, den man nur haben kann! Ich hab dich lieb :*

8) Facebook or Twitter?

Ich bin von beidem kein großer Fan, aber mit Twitter kann ich so gar nichts anfangen (obwohl ich sogar ein Account habe), also Facebook.

9) Would you rather be rich but no family, or be poor but with family?

Arm aber mit einer Familie! Ich finde sowieso, dass Geld und Reichtum viel zu überbewertet wird. Ich meine, was bringt mir das ganze Geld, wenn ich keine Menschen um mich rum habe, die mich lieben? Nein, nein, Geld ist zwar zum Leben notwenidig, mehr aber auch nicht.

10) Whats your favourite food?

Die Frage habe ich schon beantwortet und es bleibt bei der Antwort: alles was mit Käse überbacken ist (solange es vegetarisch ist)

See you, Saskia xxx

Advertisements

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: