Tag 22: persönliche Veränderungen

Eigentlich würde ich die Frage, was sich bei mir in den letzten zwei Jahren verändert hat, als schwer einstufen, doch zumindest in dem letzten Jahr habe ich mich meiner Meinung nach schon verändert. Genauergenommen erst in den letzten Monaten. Das klingt vielleicht etwas… komisch?, aber mit meinem 18. Geburtstag, mit dem Zuwachs an Verantwortung, bin ich nicht nur körperlich, sondern auch geistig gealtert.

Ich hatte plötzlich die Möglichkeit alleine Auto zu fahren, vor allem als ich mir dann ein Auto gekauft habe. Diese plötzliche Freiheit ist wundervoll. Ich war und bin nicht mehr auf meine Mama oder den Bus angewiesen, somit kann ich, wann ich will, wohin ich will fahren. Wundervoll!

Außerdem habe ich genau zu der Zeit angefangen zu arbeiten, wodurch ich mich irgendwie auch noch mal geändert habe. Ich hatte plötzlich etwas zu tun, abgesehen von der Schule und ich habe Geld verdient, was einfach genial ist.

Viel mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen. Ich weiß, dass dieser Post ziemlich oberflächig ist, aber was soll ich das weiter ausschmücken, wenn mit diesen wenigen Worten alles gesagt ist, was mich in letzter Zeit etwas geändert hat. Die letzte größere Veränderung vor meinem Geburtstag ist schon fast 4 Jahre her und das würde etwas den Rahmen sprengen (und ich habe schon in den vorherigen Post je ein bisschen über meine Veränderungen erzählt…)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
See you, Saskia xxx

Advertisements

2 Kommentare zu “Tag 22: persönliche Veränderungen

  1. Pingback: 30 Tage Challenge | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: