Tag 23: drei heiße Typen…

Naja, ob die folgenden Kerle heiß sind oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber es sind auf jedenfall männliche Schauspieler, die ich sehr mag und charakter und durchaus auch von Aussehen. Allerdings kann ich mit diesen angeblich sexy Männern, wie George Clooney, Bratt Pitt oder Leonardo DiCaprio (obwohl er, als er jung war, wirklich gut aussah) nichts anfangen. Ich will auch gar nicht lange drumrum reden, sondern loslegen mit dem ersten Kerl:

Alex-O’Loughlin

.

Ok, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Alex O’loughlin ist super heiß, super charmant und ein super Schauspieler. Wer ihn nicht kennt: (schämt euch! 😀 ) er ist einer der Hauptcharaktere von Hawaii five-O, und spielt bei Plan B für die Liebe und bei der Serie Moonlight eine nicht ganz unerhebliche Rolle.

Scheufz.

.

.

Matthew-Gray-Gubler-a-un-sourire-a-tomber_portrait_w674

.

Ich liebe diesen Kerl! Matthew Gray Gubler oder auch besser bekannt als Dr. Spencer Reid von Criminal Minds, ist in meinen Augen mega attraktiv und putzig (ich weiß, dass will kein Mann hören, aber ich kann es nicht anders beschreiben). Außerdem ist ein ein absoluter Spaßkopf, der nur Flausen im Kopf hat, zumindest solange er nicht der super schlaue, geniale Reid ist.

.

img-thing .out=jpg&size=l&tid=58427183

.

.

OH. MEIN. GOTT. Schaut euch doch nur mal diese Augen an! Jesse Williams ist ja wohl mal mehr als sexy. Jedenfalls würde ich mich keinesfalls beschweren, wenn der Grey’s Anatomy Star im realen Leben mein Arzt wäre, wirklich gar nicht!

.

Warum müssen solche Kerle nur so unerreichbar weit weg sein?? Das ist wirklich nicht fair! Und zu allem uberfluss sind sie auch nie in meinem Alter… vielleicht habe ich nur noch kein Freund, weil die guten einfach zu alt sind und obendrein zu weit weg… ach, was rede ich mihr da eigentlich ein…

Und, was ist eure Meinung? Können sich sehen lassen die Kerle oder? Und verratet mir doch, welche männlichen Wesen ihr sexy/ heiß findet!

See you, Saskia xxx

.

PicsArt_1435054336523[1]P.S. Heute war die Post fleißig und ich habe einiges an Bücher bekommen: This Song will save your life (wozu es definitiv eine Rezenssion geben wird), Zeitsteinwirrwarr von Insabella (hierzu wird es auch eine Rezenssion geben) und alle Harry Potter Bücher auf Englisch in einer supercoolen Harry Potter-Box.

Advertisements

10 Kommentare zu “Tag 23: drei heiße Typen…

  1. Okay, #1 sieht echt gut aus (und ich mag Hawaii Five-O total!), #3 ist eher nicht mein Typ und #2 finde ich auch mega cool 😀 aber mein Typ ist er trotzdem nicht 😛
    Ich stehe eher auf T.J. Thyne, der Dr. Jack Hodgins in der Serie Bones spielt. Ich weiß, total der Nerd-Typ und Wissenschaftsfreak, aber mein Freund ist genauso (und sieht Hodgins auch irgendwie ähnlich). Damit wäre mein Beuteschema“ geklärt 😀
    Ohaaa, da hat sich mein Buch beim Ankommen aber überirdische Konkurrenz ausgesucht 😀 (und ich heiße Isabella, ich glaube Insabella gibt es gar nicht, auch wenn es nicht so schlecht klingt :D) nur kein Druck oder so 😀

    Gefällt 2 Personen

    • Oh, da habe ich mich verschrieben 😀
      und ach was, dein Buch wird dem gewiss standhalten können… na gut ob es mit Harry Potter komkurieren kann, wage ich dann doch irgendwie zu bezweifeln… Ich meine HARRY POTTER 😀
      Aber die HP Bücher werde ich noch nicht sofort lesen 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Ooooooh Jesse Williams *_* da geht mir das Herz auf. Unglaublich heiß.. und diese Augen. Boah 🙂 Ich werde später auch mal meine Top 3 zusammenstellen. Da wird er glaube ich auch einen Platz einnehmen 😀
    Und die Bücher sind auch super! Zeitsteinwirrwarr hab ich auch schon auf meinem E-Book. Das wird ganz bald gelesen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: 30 Tage Challenge | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: