Tag 29: Mein Ziel für die nächsten Tage… (ich brauche eure Hilfe dafür!)

…ist ganz eindeutig. Da ich die nächsten zwei Wochen Teamer auf einer Kinderfreizeit bin, ist es mein Ziel mit den Kindern und vor allem für die Kinder eine schöne Zeit zu gestalten. Wir haben einiges vor und da das Thema Hogwarts und andere magische Welten ist, bin besonders motiviert. Quidditchpitch

Wir werden einen Tagesausflug machen, ein Zauberer wir kommen, verschiedene Quiz werden veranstaltet und wir machen ein Quidditch Tunier, welches von mir organisiert wird. Und desbezüglich habe ich auch eine Frage an euch: Habt ihr eine Idee, wie man die Tore darstellen kann, so dass sie auch möglicherweise etwas aushalten und auf Kindergröße sind?!

Außerdem haben eine Freundin und ich das Werwolf-Spiel umgeschrieben in das Hogwarts-Spiel und das ist wirklich cool geworden. Vielleicht werde ich die Anleitung und die „Story“ mal die Tage posten…

Ich war schon ein paar Mal Teamer auf der Freizeit und es hat jedes Mal riesigen Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch anstrengend sein kann. Aus datenschutztechnischen Gründen darf ich nichts genaueres erzählen, aber so viel sei sicher: die Kinder liebes es jedes Jahr aufs Neue.

Neben einer schönen Freizeit ist es mein Ziel schöne Ferien zu haben und mich zu erholen, um voller elan wieder in die Schule starten zu können. Ansonsten habe ich nicht so viele Ziele…

Was sind eure Ziele? Und denkt dran mir eure Ideen bezüglich der Qudditch-Tore mitzuteilen!

See you, Saskia xxx

Advertisements

7 Kommentare zu “Tag 29: Mein Ziel für die nächsten Tage… (ich brauche eure Hilfe dafür!)

  1. Ja an so Reifen hab ich auch gedacht. Das kommt vielleicht am ehesten hin
    Auf jeden Fall klingt es nach einem tollen Projekt und das Thema ist wirklich perfekt. Da würde ich auch gerne mit machen 😆 aber bin wohl zu alt

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 30 Tage Challenge | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: