Tag 30: Finale Ohooo…

KRASS! Ich habe es wirklich geschafft, jeden Tag etwas zum Thema zu posten. Manche Beiträge waren länger, manche kürzer, kommt immer ganz auf das Thema und auf meine Zeit an.

Die letzten Tage war ich weniger aktiv, weil ich alle Hand zu tun habe, aber dennoch nehme ich mir die Zeit, um die Liste abzuarbeiten. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass die Liste abgearbeitet ist, weil es schon anstrengend sein kann, wenn man so „gezwungen“ wird, jeden Tag über das und das zu posten. Es hat spaß gemacht, aber ich freue mich schon, wieder nach Freischnautze zu posten.

Aber vor allem für Neueinsteiger ist die Challange sicher eine feine Sache, da die Leser so unglaublich viel über einen erfahren und man bekommt anzreize und Ideen für Themen.

Der letzte Monat war an sich ganz schön, weil ich unter anderem auch einige Bücher gewonnen habe und die Klausurenphase sich dem Ende neigte, trotzdem war die Schule noch da und ich bin wenig zur Ruhe gekommen. Jetzt gerade würde ich auch gerne viel mehr lesen, aber zumm einen müss ich morgens früh raus und bin erst relativ spät wieder Daheim und außerdem „wohnt“ gerade eine Freundin bei mir, die auch Teamer bei der Freizeit ist…

Falls ihre noch nicht alle meine Challenge-Tage gesehen habt, ihr findet HIER die Liste, wo ich die einzelnen Tage verlinkt habe. Also schaut einfach mal durch (kann gut sein, dass meine Überschriften der Tage nicht unbedingt mit dem Thema in der Liste identisch ist, aber es gehört trotzdem zusammen) und entdeckt womöglich noch Posts, die ihr noch gar nicht gesehen habt.

Alles in allem war es eine coole Challenge, die ich jedem nur empfehlen kann. Wie fandet ihr den die Challenge?

See you, Saskia

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tag 30: Finale Ohooo…

  1. Pingback: 30 Tage Challenge | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: