Mein Plan

So die dritte Ferienwoche ist angebrochen und zur Zeit habe ich nichts so richtig zu tun, weil das Wetter nicht so toll weshalb ich nicht arbeiten brauche und die Kinderfreizeit ist auch vorbei. Meine freie Zeit nutze ich dafür, um meine Serien-Sucht zu befriedigen, z.B. habe heute das Ende von Staffel 5 und die neusten Folgen von Staffel 6 von Pretty Little Liars geguckt und fiebere nun der nächsten Folge entgegen. Kaum zu glauben, aber es wird immer spannender und spannender, obwohl es schon die 6 Staffel ist. Außerdem habe ich meine Vorliebe für Downton Abbey entdeckt, wo ich nun auch schon bei Staffel 3 bin. Zwischendurch lese ich ein bisschen oder gucke normal fernsehen.

Nichts wirklich spannendes, wenn man es so will und doch habe ich nichts gegen diese entspannten Tage einzuwenden. Ich habe die Möglichkeit Küchenmitarbeiterin auf einer Freizeit in Spanien zu sein, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich es wirklich machen soll. Einerseits hätte ich Lust auf der anderen Seite habe ich schon die letzten zwe Wochen mit Kindern verbracht und das nur tagsüber und dort wird es rund um die Uhr sein… ich lasse euch auf jeden Fall wissen, wie ich mich entscheiden werde.

Trotz meiner relativen Planlosigkeit kann ich mich kaum dazu aufraffen irgendwas zu machen, weshalb ich hier jetzt schon einmal ein paar Themen-Ziele festsetze für neue Post, damit ich dann eine Art to-do-list habe (die sogar öffentlich ist, sodass ich nicht so tun kann, als gäbe es sie nicht :D). Also:

  • Rezension: Cinderella kann mich mal
  • Fortsetzung: meine Schreibgeschichte – was mir am Schreiben gefällt (wie ich zum Schreiben gekommen bin findest du HIER)
  • Fortsetzung: first kiss (Teil 1 / Teil 2)
  • P.S. Ich liebe dich
  • evtl. Brief-Geschichte-Projekt (wenn es soweit sein sollte, werde ich es berichten, aber ich kann schon mal so viel sagen: es wird sich um etwas sehr privates, aber nicht von mir persönlich, handeln, und es wird als Geschichte geschrieben sein. Und wie du dir gewiss denken kannst, hat es irgendwas mit Briefen zu tun… Ideen?)
  • Rezension: Zeitsteinwirrwarr
  • meine Style-Story
  • DIY

Ich würde sagen, dass ist eine Liste des Machbaren und ich freue mich schon darauf sie abzuarbeiten.

Morgen werde ich erstmal zu einer Freundin gehen und dort schlafen, unsere Plänen lauten für die zwei Tage wie Folgt: Speedmantion spielen in der Nacht, Möhne (-schwimmen?), DVD-Abend, lachen und viel Spaß haben. Und da das Wetter für kurze Zeit wieder gut werden soll, denke ich, dass wir unsere Pläne auch umsetzen können.

Was planst du für die nächsten Tage bzw. für die nächsten Wochen?

See you, Saskia xxx

P.S. eine Freundin von mir hat heute ihren neuen Blog veröffentlicht, leider nicht bei WordPress, aber wenn du an Mode und Fashion interessiert bist, (und englisch verstehst) dann solltest du unbedingt bei ihr vorbei schauen! Ihr Blog heißt Di Moda und auch wenn da noch nicht so viel zu lesen ist, könnt ihr sicher sein, dass da noch wundervolle Beiträge folgen werden.

Advertisements

7 Kommentare zu “Mein Plan

  1. Für die nächsten Tage hab ich nicht viel geplant. Am Donnerstagabend hab ich Sport, am Freitag wird meine Nichte drei. Sonst wollte ich morgen vielleicht One Tree Hill Staffel 5 beenden und am Wochenende Filme gucken oder so. Mehr ist noch nicht geplant.

    Gefällt 1 Person

  2. Jemand der Pretty little Liars UND Downton Abbey mag? Ich glaub mich tritt ein Pferd! Nein Spaß beiseite. Ich finde dein Vorhaben sehr gut und bin auf deine Rezensionen gespannt! Generell möchte ich ein großes Lob für deinen Blog aussprechen und kann stolz sagen das du sowas wie ein kleines Vorbild für mich bist. 🙂

    Liebe Grüße =)

    N.

    P.s: DA wird noch cooler glaub mir und man kann sich bei der Serie sehr schön ärger was?

    Gefällt 1 Person

    • Awww! Du hast ja keine Ahnung wie mich das ehrt, danke schön! ! 😍
      Ps. Oh ja und wie. .. neben der Handlung finde ich es besonders interessant zu sehen wie sich die Mode dort entwickelt, weil ich schon zu dem Thema modeentwicklung in England (19th jhdt bis heute) eine Facharbeit geschrieben habe und es genau so dort umgesetzt wird wie ich es geschrieben habe 😀
      Noch vielen Dank!!! Ich mag deinen Blog aber auch sehr gerne 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Pretty Little Liars ist einfach so spannend! Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Spannung noch steigern können. Aber die 6. Staffel toppt wirklich alles und macht so süchtig. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuste Folge.
    Und so eine öffentliche To Do Liste ist wirklich nicht schlecht 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Scherbenherz | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: