2 coole Ankünigungen – London & Buchverlosung

Hey ihr Süßen!

Ich habe gerade mega gute Laune, weil ich heute Abend noch nach London fahre! *woop woop* In ein paar Stunden geht meine Abschlussfahrt los und ich komme auch erst Freitag wieder. Zwar war ich schon ziemlich oft in England/ London, aber mit der Stufe ist noch mal etwas anderes, als wenn ich mit meiner Familie da bin. Wir gehen zu Camdon Market, sind in Oxford (na, was werde ich da wohl machen??? Tipp: Harry Potter), gucken uns ein Shakespeare Stück im Globe Theatre und machen noch vieles mehr… was genau weiß ich noch nicht, mal sehen.

Und verrückterweise freue ich mich auch schon auf die Busfahrt, weil seltsamerweise mag ich lange Auto/ Busfahrten… zumindest wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, und das bin ich (größtensteils :D).

Mein Koffer ist halb gepackt, Süßigkeiten sind verstaut, gleich backe ich noch Muffins und wenn Mama von der Arbeit nach Hause kommt tönt sie mir noch mal die Spitzen nach 😛 . Und auch wenn ich garantiert viel zu viel eingepackt habe, bin ich mir sicher, dass ich irgendwas wichtiges vergessen werde (letztes Mal in Brüssel habe ich z.B. meine Schlafshorts vergessen…), aber das werde ich eh erst vor Ort bemerken.

Die nächte Woche werde ich dementsprechend auch nichts posten, weil ich meinen Laptop zuhause lasse (habe leider auch nichts vorbereitet…). Wenn ich aber wieder da bin, werde ich euch erzählen, was ich alles cooles gemacht habe und garantiert werde ich euch auch einige Fotos „zeigen“!

So viel dazu. Jetzt komme ich zur zweiten Ankündigung, die euch vielleicht sogar noch mehr gefällt!

fuer-alle-tage-die-noch-kommen-123721248.jpg $styx-list-m$Ich habe bei Lovelybooks das Buch „Für alle Tage die noch kommen“ gewonnen. Das coole an der Sache ist, dass jeder Gewinner noch ein zweites Exemplar (vom selben Buch) bekommt. Eigentlich wollte ich dieses Buch meiner besten Freundin schenken, aber wie der verrückte Zufall es wollte, hat sie ebenfalls gewonnen (sie wollte das zweite Buch mir schenken…). Somit habe ich mich dazu entschieden mein übriges Buch unter euch zu verlosen. (Infos zum Buch)

Das Schicksal meint es übrings auch sehr gut mit mir, denn ich habe heute meine 50 Follower erreicht, was somit der perfekte Anlass für eine Verlosung ist! An dieser Stelle: Danke an euch alle! Ich war gerade in der Stadt, als die 50ste Person sich dazu entschieden hat meinem Blog zu folgen und ich war so kurz davor einen Freudentanz hinzulegen (aber es hat geregnet und ich wollte nicht nass werden…:D) aber innerlich habe ich die Sau rausgelassen und ich habe zudem von einem Ohr übers andere Gegrinst! Ihr seid super und ich hätte vor ein paar Monaten nicht geglaubt, dass es so viele Menschen gibt, die genauso ticken wie ich und die sich mein Gelabber durchlesen! Danke! Danke! Danke! Ich habe euch alle unglaublich lieb gewonnen!!!

Achso, ja: An der Verlosung könnt ihr Teilnehmen, indem ihr mir folgt, den Beitrag liked und das wichtigeste: ihr mir in den Kommentaren mitteilt, wer euer Lieblingsmensch ist und wieso?!

Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich unter allen Teilnehmern einen Gewinner auslosen! Ihr könnt bis zum 11.09.2015 um 15 Uhr teilnehmen!

See you, Saskia xxx

Advertisements

17 Kommentare zu “2 coole Ankünigungen – London & Buchverlosung

  1. Ich habe viele Lieblingsmenschen, unter ihnen auch mein Freund. Er ist einfach mein Seelenverwandter und wenn ich darüber entscheiden könnte, dann hätte ich ihn schon längst geheiratet 😀 wir haben dieselben Ziele und Vorstellungen für unser beider Leben, jemand anderen an meiner Seite könnte ich mir nicht mehr vorstellen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Hach wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern! Das ist doch wirklich ein tolles Gefühl oder? Es macht auch einfach immer wieder Spaß, deine Beiträge zu lesen. Also weiter so 🙂 ❤
    Ich liebe übrigens Bus- und Autofahrten auch total. Das kann sonst keiner nachvollziehen, aber wenn wir von der Schule aus damals weggefahren sind, hat mir das einfach immer Spaß gemacht!

    Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen. Mein Lieblingsmensch? Hmm das ist wirklich schwer und so richtig festlegen kann ich mich da gerade gar nicht 😀 Meine beste Freundin gehört auf jeden Fall dazu. Da sie in der Schweiz wohnt, sehen wir uns leider nicht sooft, aber trotzdem ist es dann jedes Mal wieder so, als hätten wir uns gerade erst voneinander getrennt. Man setzt einfach dort an, wo man beim letzten Mal aufgehört hat und es ist einfach immer wieder schön, sie an meiner Seite zu wissen.
    Aber auch mein Herzmann gehört zu diesen Lieblingsmenschen. Was ich besonders an ihm liebe? Es klingt vielleicht komisch, aber es ist die Selbstverständlichkeit der Beziehung. Von Anfang an war vieles einfach klar, ohne das man groß darüber sprechen musste. Sowas habe ich vorher in einer Beziehung noch nie erlebt. Ich fühle mich so pudelwohl in seiner Gegenwart, vermisse ihn schon nach kurzer Zeit, möchte mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.

    Genieß die Zeit in London. Ich war noch nie dort, aber es steht auf jeden Fall auf meiner Reise-Wunschliste 🙂 Ich bin schon auf die Bilder und Geschichten gespannt!

    Gefällt 2 Personen

  3. Meine Lieblingsmenschen sind meine Familie und meine Freunde!
    Hatte bei LB leider nicht so viel Glück wie du und hüpfe deshalb in den Lostopf!
    Wünsche Dir vieeeel Spaß in London! Genieße die Zeit dort ❤
    LG

    Gefällt 1 Person

  4. Oha 50 Follower 😮
    Das Schicksal ist im Moment wohl auf deiner Seite:) Beste Voraussetzung für London ;)!
    Das gibt gleich ne mega fette Bus-party 😀
    Eig. Könntest du ja raten wer mein Lieblingsmensch ist 😉
    Hier ist ein mini Tipp : 1.Buchstabe ist ein „K“….. so jetzt hast du ne 50/50 Chance:D Haha:))))

    Gefällt 1 Person

  5. Ich feier uns so! Wir glücklichen echt! Das Buch ist leider nicht rechtzeitig angekommen! Werden also beide zeitgleich anfangen können zu lesen, weshalb ich nicht in den Lostopf hüpfen möchte 😛 XD Viel viel Spaß in London! Meldet euch mal! :*

    Gefällt 1 Person

    • Wir haben es einfach drauf! Ja, leider, aber ich habe zwei andere Bücher mit (die heute angekommen sind :D)…
      Danke, und dir viel Spaß in Prag, meine Liebe! Uuuhh es geht gleich los und ich werde das gefühl nicht los, etwas vergessen zu haben. 😛
      Mach ich :**

      Gefällt mir

  6. Meine Lieblingsmenschen sin ganz klar meine Familie und meine Feunde. Sie sind immer für mich da und ich habe schon so viel schönes mit ihnen erlebt. Momente die ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen werde.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London. Ist sicher eine mega-geile Stadt!*-* Will da auch noch unbedingt hin. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Abonnenten!:) Da kannst du dich wirklich freuen.
    Liebe Grüße, Marjana

    Gefällt 1 Person

  7. Aaaah Glückwunsch du! 50 Stalker sind genau das, was jeder Mensch im Leben braucht! Mach weiter so und viiiel Spaß in London… (wahrlich da muss ich auch noch hin!!)
    Und wenn es etwas zu gewinnen gibt, bin ich natürlich dabei.
    EIN Lieblingsmensch ist schwer, denn ich brauch immer mehrere Menschen, weil nicht nur einer alles das liefern kann, was man braucht. Schließlich kann niemand den anderen ersetzen und manchmal brauchst du jemanden zum stundenlangen philosophieren, jemanden,der mit dir einfach anfängt zu singen oder dich auch mal so in den Arm nimmt. Aus reinem Instinkt würde ich wohl meine Mami wählen, weil wir doch über so gut wie alles reden können.
    Liebste Grüße und bis bald.
    Itchy

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Saskia 😀
    erst einmal eine wunderbare Londonreise und genieße Oxford. Solltest du die Gelegeheit haben (wir hatten damals auf Abschlussfahrt nur wenig Zeit) – geh in die Große Halle! Aber das planst du ja wahrscheinlich eh. 😀
    Ich beneide dich für das Globe Theatre. Wir haben damals keine Karten mehr bekommen, weil unsere Planung etwas doof war 😦

    Und dein Gewinnspiel ist super Ich habe das Buch erst vor ein paar Tagen auf meine Wunschliste gesetzt, weil ich es so interessant finde. Und deine Frage, wer meine wichtigste Person ist: meine beste Freundin Liz, die leider viel zu weit weg wohnt um sie oft sehen zu können. Mit ihr kann ich durch dick und dünn gehen (ich sage nur 12 Stunden Regen bei einer Harry Potter Premiere) und sie ist einfach der wundervollste Mensch, den ich kenne. ❤

    Noch eine gute Reise und wenig Regen. 😀
    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

    • Oxford war wirklich super schön und ich war auch in der großen Halle drin, allerdings war ich schon eeetwas… enttäuscht?! Man hat zwar schon Ähnlichkeiten und so gesehen, aber es war dann doch nicht sooo gleich wie erhofft. Dennoch war es meega cool!!!
      Das Globe Theater war richtig gut, hätte ich nicht gedacht! Die Schauspieler waren einfach genial, und auch wenn wir nicht alles verstehen konnten, hat uns deren Mimik und Gestik weiter geholfen 😀 (zum Glück war es eine Komödie :b)

      Zufälle gibts! 😀 Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass ich vielleicht deinen Namen ziehen werde… We’ll see! (:

      Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: