FBM ’15 – morgen geht’s los!!!

Hallo meine liebsten Bloggerfreunde,

morgen geht es für schon ganz früh los zur Buchmesse und meine Vorfreude ist unglaublich gigantisch. Zum Glück kann ich das größte Stück mit meiner Mutter mit dem Auto fahren, sodass ich keine ganzen 4 (fast fünf Stunden) im Zug sitzen muss. Dennoch habe ich einen recht langen Weg vor mir, aber was tut man nicht alles für Bücher?!!!

Und damit ich das ganze Wochenende dorthin kann, um meinen Presseausweis auch schön auszunutzen, werde ich morgen bei Isabella von thechaosdiaries schlafen. Ich freue mich schon mega darauf und ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden (beim Harry Potter gucken *-*). 😀 Wenn das nicht ein wundervolles Wochenende wird?!

OLYMPUS DIGITAL CAMERADamit ihr mich morgen auch erkennt: Ich werde einen knall grünen Rucksack, einen bunten Schal und ein türkises Band (siehe Foto) als Schleifchen in Haar bei mir haben. (Bezüglich des Bandes: da war ich doch tatsächlich heute in der Stadt, um mir unter anderem ein türkises Band zu holen, und *dümdümdüm* ich habe vergessen eins zu kaufen; deshalb habe ich mir ein Stofffetzen geschnappt, es ein bisschen umgenähnt und *tadaaaa* )

Sagt mal, wisst ihr eigentlich wo der Eingang ist und ob es da mit Presseausweis irgendwas speacialmäßiges gibt?! -oooooh, muss man den Ausweis eigentlich irgendwie ausschneiden oder einfach den ganzen Ausdruck abgeben?? 😀

An die, die schon da waren: Wie war’s????

See you, Saskia xxx

Advertisements

10 Kommentare zu “FBM ’15 – morgen geht’s los!!!

  1. Haupteingang ist im Messeturm. Wenn du vom Bahnhof kommst, dann 10-15 Minuten zu Fuß, 5 Minuten mit der der Tram. Im Turm musst du eine Treppe hoch zu den Kassen. Ob der Presseausweis was bringt, weiß ich nicht. Normalerweise bekommt man von den Verlagen entsprechende Einladungen. Aber probiere es einfach aus. Viel Spass in Frankfurt.

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich war heute ja da. Einen Bericht wird es morgen geben. Leider habe ich keine specials wegen des Ausweises bekommen 😒 bei den Verlagen hat es niemanden interessiert. Schade eigentlich. Ich hatte gedacht dass etwas mehr kommen wird
    Dein Wochenende klingt wunderbar! Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß! 😊

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: