Frankfurter Buchmesse 2015: Messebericht

War ein richtig cooler Tag mit ihr…
Schaut unbedingt bei Stopfi vorbei!!!

Stopfi's Bücherwelten

Hallo ihr Lieben!

Nun ist meine erste Buchmesse schon wieder vorbei. Ich war leider doch nur am Samstag da, weil wir am Sonntag möglichst einen Stau vermeiden wollten und deshalb schon in der Früh gefahren sind.
Aber egal. Der eine Messetag war schon ein Erlebnis. Im Folgenden erzähle ich euch mal ein bisschen, wie ich den Trubel so erlebt habe.
Hinweis: Ich muss mit den meisten Fotos noch warten, bis die Saskia ihren Bericht gemacht hat, denn sie war sozusagen unsere „Fotografin“. Danke nochmal!

Ursprünglichen Post anzeigen 574 weitere Wörter

Advertisements

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: