Oh. Mein. Gott.

Crazy! Da poste ich gerade meinen letzten Beitrag und *Bääääm* da bekomme ich die Nachricht, dass das gerade mein 100ster Post war! Mir war schon klar, dass der jetzt bald kommt, aber iwie hatte ich das jetzt nicht mehr so ganz auf dem Schirm… dabei wollte ich einen ganz, ganz tollen 100sten Beitrag machen…

Dann eben ein wundervoller…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…Beitrag!

Der Zeitpunkt könnte ja kaum perfekter sein: ich habe gerade die Buchmesse hinter mir und somit habe ich endlich, endlich ein paar von euch in Reallife getroffen (echt zu blöd, dass ihr alle eine halbe bis ganze Ewigkeit von mir entfernt wohnt) und ich hoffe, dass es auch noch andere Gelegenheiten gibt euch persönlich kennenzulernen. Vielleicht kriegen wir es ja hin, dass wir ein Bloggertreffen auf die Beine stellen, irgendwo recht zentral, dass die Anreise nicht unmachbar ist. Was haltet ihr davon?!

Jetzt aber: Danke! Danke, an alle verrückten Menschen dadraußen, die sich regelmäßig oder gelegentlich meine Gedanken durchlesen und diese dann auch noch positiv kommentieren. Da geht jedes Mal mein Herz auf und ich würde euch am liebsten alle einmal knuddeln (obwohl ich echt kein Knuddel-Mensch bin, also bildet euch was drauf ein!). Ich bring es jetzt einfach mal auf den Punkt: Ich hab euch alle ganz doll lieb!

Womit habe ich eigentlich meine 100 Beiträge gefüllt?

  • 30 Tage Challenge
  • Rezensionen
  • Kurzgeschichten
  • Lebensberichte – & alles (naja, NOCH nicht alles) über mich
  • TAG’s
  • #bloggerfuerfluechtlinge

…so ganz grob zusammengefasst. Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich und wahrhaftig so lange durchhalte und Spaß daran habe und vor allem immer wieder neue Idee für neue Beiträge habe und doch sprudelt mein Köpfchen gerade über vor lauter Ideen. Einige Idee sind aber nicht unbedingt von mir selbst, sondern habe ich mir von deren Bloggern abgeschaut – vor allem am Anfang war ich noch etwas unsicher, was geht und was nicht – was interessiert und was nicht. Wobei ich immer wieder lustig finde, dass ihr anscheinend die Beiträge, die ich selbst gar nicht so toll fande, lieber mögt als die, die ich voll toll finde. Everybody ist different!

—-

Zur Feier des Tages werde ich mal meine BüWuLi komplett erneuern – da sind ja mittlerweile fast alle Titel durchgestrichen (habe echt viel geschafft zu lesen :D)

… und jetzt zum 101. x:

See you, Saskia xxx

P.S. ich muss noch eben kurz würdigen, dass ein Kumpel eine halbe Ewigkeit an der Collage für mich gesessen hat, obwohl er nach eingener Aussage früh schlafen gehen wollte und er muss ja noch essen und fernsehgucken und so… also DANKE!!!

Advertisements

11 Kommentare zu “Oh. Mein. Gott.

    • Ja freilich 😀
      Hm… ja das wäre dann die Frage … ich denke da müßte man dann mal eine Umfrage machen was etwa am besten passen würde aber ich glaub da wäre sogar wieder Frankfurt ganz ‚zentral‘ kann ja die tage mal ein konkreten Beitrag dazu posten 😉
      Und ich denke dann auch am besten in den Winter Ferien oder? Da hat prinzipiell jeder frei oder? Oh und dann könnte man auch wicheln … 😁

      Gefällt 1 Person

  1. Ach wie toll. Herzlichen Glückwunsch! Wow das ist wirklich eine Menge 😊
    Für ein Treffen bin ich übrigens auch. Das wäre richtig toll
    Und die Collage sieht sehr schön aus. Hat er gut gemacht.
    Alles so wunderbar hier bei dir 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 100-Follower special | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: