Neuzugänge – ich bin verrückt, wahnsinnig, süchtig…

nach Büchern. Ist mir nur mal nebenbei aufgefallen.

Nur wenige Tage vor Buchmesse habe ich mir noch ein Buch bestellt, was an und für sich schon dumm war. Aber meine Freundin hat das Buch so krass angepriesen, dass ich nicht anders konnte. Angekommen ist das Buch dann aber auch erst nach der Buchmesse, da sie es nicht mehr im Laden hatten. Achso, von welchem Buch ich rede habe ich ja noch gar nicht erzählt: „Mariposa“ von Nicole C. Vosseler. Ich bin schon unglaublich gespannt das Buch zu lesen.

Wie schon in meinem Messe-Bericht erwähnt, habe ich mir dort drei Bücher gegönnt: „Die Kronprinzessin“ von Kiera Cass, „Silber – das dritte Buch der Träume“ von Kerstin Gier und zu guter Letzt „Bad Romes and Broken Juliet – Ich werde immer bei dir sein“ von Leisa Rayven. Sind alles Fortsetzungen von anderen Büchern und ich weiß jetzt schon, dass sie brilliant sein werden!

Selection (4), Silber (3), Bad Romeo and Broken Juliet (2)

Selection (4), Silber (3), Bad Romeo and Broken Juliet (2)

Aber es reicht ja nicht vier ungelesene prachtexemplare zu besitzen. Nein, nein, Saskia muss sich trotzdem noch drei weitere Bücher kaufen. Zu meiner Verteidigung: Emily (stopfisbuecherwelten) hat mir von der Seite „Arvelle.de“ erzählt, wo man Mängelexemplare kaufen kann. Als ich dann da ein bisschen rumgestöbert habe (eigentlich wirklich nur um mir das anzuschauen, was es da gibt) habe ich so viele tolle und günstige Bücher entdeckt, dass mein Merkzettel irgendwie viel zu schnell viel zu lang wurde. Ich meine, mindestens 50%, wenn nicht mehr – wie soll ich da nein sagen?

Eigentlich habe ich mich dann nur für „Die Auserwählten – Im Labyrinth“ entschieden, als das erste Buch zu den Filmen (bzw. die Filme basieren auf diesem Buch…). Naja und dann habe ich „Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“ entdeckt und da ich das Buch schon von einer Freundin ausgeliehen hatte, weiß ich wie wundervoll das ist. Und ich wollte es mir sowieso noch irgendwann mal kaufen, wieso dann nicht nur für den halben Preis?

Zusammen war das immer noch billiger als „Die Auserwählten“ im Originalpreis alleine. Nun ja und dann haben mir nur noch drei Euro bis zur versandfreien Lieferung gefehlt und der Versand war fast der selbe Betrag, also habe ich mir noch „Selection – Liebe oder Pflicht“ gekauft, weil das so (da ich jetzt kein Versand zahlen musste) nur ein/ zwei Euro teurer war. Ach, und weil es ja so schön ist habe ich noch Prozente dafür bekommen, dass ich neu angemeldet bin. Pictures2(So als Tipp: GUCKT EUCH DIE SEITE AN!!!)

Jetzt sitze ich hier, mit 7 wundervollen Büchern, die ich alle lesen will… muss aber für den Englisch LK „Brave New World“ lesen… ich verrecke! Das Buch ist übel – gar nicht mein Fall. Vor allem nicht, da ich weiß, ich könnte gerade so tolle Bücher lesen!

See you, Saskia xxx

P.S. bei uns gibt es heute Kartoffel-Kürbissuppe – naja, und ich habe mich um den Kürbis gekümmert 😉

Willi lässt grüßen :D

Willi lässt grüßen 😀

Advertisements

31 Kommentare zu “Neuzugänge – ich bin verrückt, wahnsinnig, süchtig…

  1. Brave New World musste ich damals auch lesen 😀 Hatte mega Angst das nicht zu verstehen, aber hatte zum Glück kein Problem mit dem Englisch. Drück dir die Daumen, dass dus bald hinter dir hast und dich den wundervollen Büchern widmen kannst!
    LG Kaddes

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Saskia,
    Du bist doch nicht verrückt! ^^ Ich hab mir vorgestern einfach so 5 Bücher bestellt für viel zu viel Geld. 😛
    Aja und Arvelle fand ich anfang richtig cool, aber von den 9 Büchern, die ich mir im Mai oder so geholt habe, hab ich bis jetzt 1! gelesen… Nie wieder. Erst wenn ich alle 9 Bücher gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Aja und bin schon gespannt wie du SIlber 3 findest – hab noch immer keine große Lust mir das Buch für 20€ zu holen.. Es ist einfach viel zu teuer und ich bin zu geizig.

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: