Blogibirthday

Woop Woop!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blogibirthday – 1/2 Jahr lifewithsaskia

Eigentlich kann ich gar nicht glauben, dass es erst ein halbes Jahr her ist, dass ich diesen Blog gegründet habe, aber so ist es: seit genau einem halben Jahr, also seit dem 19.05.2015 teile ich mein Leben über WordPress mit euch.

(Ein Monat davor hatte ich auf Blogspot einen Blog, aber das fand ich da irgendwie doof und bin zu WP gewechselt)

Warum ich nicht glauben kann, dass es erst ein halbes Jahr her ist?

Ganz einfach: ich hätte vor einem halben Jahr NIEMALS gedacht, dass zum einen bloggen an sich so cool und toll sein kann, aber noch viel wichtig, ich hätte mir nie träumen lassen, Teil einer so coole Community sein zu können. Unter euch habe ich Leute kennen gelernt (und ich tue es immer wieder aufs Neue), die genauso verkorkst denken und sind wie ich und das ist einfach genail!

Vorher habe ich auch nie verstanden, was so toll an so einer Community sein soll… ich war ja so dumm… man findet Leute, die das selbe denken oder aber auch Leute mit denen man diskutieren kann. Wir teilen alle eine Leidenschaft – Bücher – und das verbindet.

Ich habe auch neue Freunde gefunden worüber ich unendlich dankbar und froh bin und ich hoffe, dass ich manche wiedersehe bzw. manche endlich mal sehe > ich bin ja stark dafür, dass wir ein Bloggertreffen planen, wo so viele von uns wie möglich auftauchen können. Das Problem dabei ist einen Ort zu finden, der für alle irgenwie machbar ist (wenn ihr für so ein Treffen seid, schreibt doch mal Orts-Vorschläge in die Kommentare). Da soetwas auch etwas Planung bedarf habe ich mir so die Zeit um Ostern überlegt, da dort eigentlich jeder relativ gleich Ferien haben müsste… also eure Meinung???!

Also was ich euch eigentlich nur mal sagen wollte: DANKE dafür, dass ihr seid wie ihr seid und für diese abgefahrene Community! Hab euch alle ganz doll lieb!

Und ich muss natürlich auch einmal Zahlen sprechen lassen (und auch wenn einge Blogs von euch höhere Zahlen da stehen haben, bin ich unglaublich stolz auf meine):

Follower: 70 (83)

Aufrufe: 3.876

Besucher: 849

Beiträge: 115

Gefällt mir – Angaben: 724

Kommentare: 531

*freu*

See you, Saskia xxx

P.S. falls euch interessiert, wie ich zum schreiben etc. gekommen bin, findet ihr hier meine Schreibgeschichten!

Advertisements

26 Kommentare zu “Blogibirthday

  1. Herzliche Glückwunsch!
    Ich bin ja auch ein halbes Jahr dabei. Echt unglaublich, damit hatte ich auch nie gerechnet.
    Und du hast recht, hier lernt man so tolle Leute kennen und es macht so Spaß! Bei einem Treffen wäre ich sofort dabei 😀

    ich glaube da oben hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der 19.11 ist ja heute 😛

    Ich hoffe du bleibst noch lange dabei! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hehe… Das Wort genail is n Neologismus oder? 😂
    Also, wie gesagt… Glückwunsch💕
    Und von Blog Aufrufen sind wir genau gleich… Is ja witzig🙉

    Und als Stadt… Ich bin für München 😍!! Haha nee war n Scherz… Ist aber ne schöne Stadt 😁

    Gefällt 1 Person

  3. Na herzlichen Glückwunsch! 😀
    Ein Bloggertreffen wäre echt cool. Ostern wäre für mich nur leider schlecht, weil ich da fürs Abi lernen muss.. :/
    Mir ging übrigens grade die Idee für eine Whatsapp Gruppe durch den Kopf, wie wäre es mal mit sowas? 😀 (Vielleicht gibt’s ja auch schon eine und ich bin das einzige Opfer, das nichts mitbekommen hat xD)

    Gefällt 3 Personen

  4. Happy birthday, lifewithsaskia! :33
    Hach, Sasi, du bist einer der ersten Bogs gewesen, denen ich gefolgt bin und ich fidne deine Zahlen fantastisch! *-* Ich freue mich für dich ♥

    Und an so einem Treffen bin ich sehr interessiert. Ich persönlich wäre ja für Leipzig, Erfurt, Dresden..
    Erfurt ist relativ zentral. Frankfurt ist sehr weit weg für mich. 😮 Kassel?

    Gefällt 1 Person

  5. Hach auch von mir alles alles Liebe zum 1/2 – Jährigen ❤
    Die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell. Und ich finde es immer wieder schön und erfrischend, deine Beiträge zu lesen 🙂
    Danke auch, dass du meine "Anfangszeit" hier so begleitet hast. Bei mir steht auch bald das Jubiläum (kann man dafür überhaupt reden? 😀 ) an. Und du warst von Anfang an dabei und ich habe dich furchtbar ins Herz geschlossen 🙂

    Und ich wäre auch für ein Treffen *-* Frankfurt liegt natürlich super, weil es einfach so ziemlich genau in der Mitte von Deutschland liegt

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Saskia,
    ich wusste gar nicht, dass dein Blog noch so jung ist 😀 aber herzlichen Glückwunsch und viele weitere Monate und Jahre Spaß in der Community und dem Bloggen 😀
    Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber einem Bloggertreffen würde ich definitiv zustimmen. Und als Ort: Wie wäre es mit der Leipziger Buchmesse? Oder in der Zeit der Buchmesse irgendwo in Leipzig? 😀
    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Mein Jahr 2015 | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: