1. Advent

Auch wenn de Tag schon fast wieder vorbei ist wünsche ich euch Süßen einen wundervollen ersten Advent!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch wenn ich so nicht viel weihnachtliches heute gemacht habe (geschlafen, Fernsehen geguckt, gezeichnet, gelernt) habe ich doch YouTube angeschmissen und höre seit Stunden schon Weihnachtsmusik. Ich finde ja die Musik fast das Beste an der Weihnachtszeit – die macht immer so gute Laune.

Und das schöne an der Vorweighnachtszeit ist ja, dass einfach alles so harmonisch scheint; diese Zeit verbindet einfach…

Aber schon verrückt, wie schnell die Zeit um geht oder? Es ist fasst so als wäre es erst letzte Woche gewesen, dass es Sommer war und jetzt ist das Jahr schon wieder fast rum. Ich habe nur noch etwa vier Monate Schule in meinem ganzen Leben, dass ist doch verrückt!

Übrigens wird das dieses Jahr das erste Mal seit drei Jahren sein, dass ich wieder zuhause Weihnachten feier. Letztes Jahr und vor drei Jahre haben wir in England bei Oma gefeiert und dazwischen war ich zu der Zeit in Australien *-*. Das war echt verrückt… Naja, und dieses Jahr kommt Oma zur Abwechslung mal wieder zu uns. 😀

Was habt ihr heute so gemacht & was ist für euch das Schönste an der Weihnachtszeit?

See you, Saskia xxx

P.S. nur noch zwei Mal schlafen! *-*

Advertisements

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: