100-Follower special

Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!!

Heute morgen habe ich auf mein Handy geschaut und habe die frohe Botschaft kundgetan bekommen:

Ich habe 100 Follower!

Krass, Leute, DANKE! Ich habe heute früh fast angefangen zu heulen, so froh war ich. Ich liebe jeden einzelnen von euch und kann es immer noch nicht glauben, wie krass sich mein Blog entwickelt hat. Am Anfang dachte ich, dass nie wirklich was aus meinem Blog wird, aber siehe da… wow, ich bin sprachlos (reichlich unpraktisch als Blogger :D)

Daher lasse ich jetzt lieber Taten sprechen, denn ich habe zwei mehr oder weniger „Überraschungen“ für euch.

Ein Freund von mir (der, der auch für mich mein 101 Beiträge – Banner gemacht hat) hat für mich ein Wasserzeichen, also quasi mein persönliches Copyright-Symbol-Dings, erstellt und ich finde das riiiichtig cool! Aber seht selbst:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Cool, oder?!

Jetzt aber zu dem Teil, der für euch wahrscheinlich viel interessanter ist. Um mich bei euch zu bedanken veranstalte ich ein…

*dömdömdömmm*

Gewinnspiel, naja, genau genommen sogar zwei. Als wirklich dickes, fettes Dankeschön (so ganz neben den ganzen anderen Gewinnspielen, die hier gerade so laufen :D) dafür, dass ihr so verrückt seit und euch regelmäßig durchlest, was ich zu sagen habe… *wow*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe beide Bücher noch nie zuende gelesen, jedoch angefangen. Die Bücher konnten mich irgendwie nicht fesseln, obwohl ich glaube, dass das mehr an mir, als am Buch lag… manchmal liest man einfach etwas zur falschen Zeit.

Als erstes habe ich das Buch „Ein letzter Brief von dir“ von Juliet Ashtion.

Inhalt (von Lovelybooks geklaut):

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Und jede Liebe ihr Geheimnis. Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Simon ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot. Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre. Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie die Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden …

Ich habe das Buch nicht zuende gelesen, weil es mir etwas zu… langatmig war, aber ich habe auch schon viel gutes über das Buch gehört, also lasst euch nicht abschrecken!

Dann habe ich noch „5 Regeln für mein zuckersüßes Leben“ von Marjetta Geerling.

Inhalt (vom Buchrücken geklaut):

Fünf goldene Regeln, um die »wahre Liebe« zu finden, hat die 15-jährige Abby aufgestellt. Und Regel Nummer 1 lautet: Finde jemand Neues! Ha – das ist leichter gesagt als getan, wenn man zwei schwangere große Schwestern hat, die so ziemlich mit JEDEM(!)Typen aus der Stadt schon mal aus waren. Wenn der beste Freund sich als schwul outet und dessen Bruder, der Abby einst das Herz gebrochen hat, sich verdächtig macht, eventuell der Vater von einem der Schwesternbabys zu sein. Doch Abby hält fest an ihrem Plan! Blöd nur, dass ihr dabei die eigenen fünf Regeln manchmal gewaltig im Wege stehen …

Ich glaube hätte ich das Buch wann anders gelesen, hätte es mir durchaus gefallen, aber damals war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Also, wenn du Interesse an einem der Bücher (oder auch an beiden) hast, dann schreib mir einfach bis Sonntag (13.12.15) um Mitternacht  in den Kommentaren, welches Buch du gerne hättest und schon bist du dabei. Oh, es wäre natürlich auch schön, wenn du auch wirklich ein Follower von mir bist, weil immerhin ist das ja ein Dankeschön FÜR meine Follower! 🙂

Also nochmal: Danke!!! & ich hoffe, dass euch die Bücher gefallen (vielleicht wäre es ja auch ein gutes Weihnachtsgeschenk für jemanden?!)

See you, Saskia xxx

Advertisements

35 Kommentare zu “100-Follower special

  1. Pingback: Gewinnspiel | lifewithsaskia

  2. Hey Saskia,
    cool das du ein Gewinnspiel machts, ist ja auch echt ein toller Anlass. Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe deinen Blog gibt es noch lange
    Ich wäre an „Ein letzter Brief von dir“ interessiert und mache so gerne bei der Verlosung mit 🙂
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: