BAK: Türchen 16

Endlich, endlich ist es soweit und ich bin an der Reihe euch ein, wie ich finde wundervolles, Gewinnspiel zu bieten.

Aber davor will ich schon einmal kurz danke an alle „Mitveranstalter“ und an alle „Teilnehmer“ sagen! Ich hätte eh nicht erwartet, dass es so gut läuft!!! Ihr seid spitze und ich würde euch alle am liebsten einmal knuddeln!

Jetzt zum Gewinnspiel… jetzt gut aufpassen, damit du gleich nicht durcheinander kommst, denn es gibt zwei Möglichkeiten, was man gewinnen kann und dann musst du noch die ein oder andere Frage beantworten. Aber alles nacheinander.

Möglichkeit 1: Rubinrot und/ oder Saphierblau (mit Filmfotos) von Kerstin Gier als Taschenbuchformat. Beide exemplare sind noch ungelesen und ganz neu.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Möglichkeit 2: Falls du schon die beiden Bücher besitzt oder einfach nichts damit anfangen kannst, dann steht dir die Möglichkeit zu, dir ein Taschenbuch deiner Wahl (und wenn möglich nicht das Teuerste vom Teuersten… :D) auszusuchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Soviel dazu. Wenn du dich entschieden hast, dann musst du nur noch ein paar Fragen beantworten, damit ich das Paket für euch so persönlich wie möglich gestalten kann.

  1. Welchen Duft (Geruch allgemein) hast du am liebsten?
  2. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
  3. Lieblingsfarbe?
  4. Was ist dein Lieblingszitat (bitte kein zuuu langes)?

Ich denke das durfte reichen. Jetzt müsst ihr mir nur noch antworten und zack, landet ihr im Lostopf.

Die Regeln und alles, könnt ihr noch mal ganz genau in meinem Beiträg über den Blogger-Adventskalender nachlesen, aber ganz grob:

  • Follower sein (WP oder E-mail) und bitte auch den Blognamen/ die Mail-Adresse angeben
  • in den Kommentaren meine Fragen beantworten
  • Teilnehmer unter 18 brauchen im Gewinnfall eine Bestätigung der Eltern
  • Versand innerhalb Deutschland und Österreich

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, oder?

Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß und viiiiel Glück!

See you, Saskia xxx

Advertisements

79 Kommentare zu “BAK: Türchen 16

  1. Huhu,
    deine Idee mit den persönlichen Fragen finde ich super 😊
    Die Edelstein-Trilogie kenne ich schon so gut wie auswendig, da die Bücher soo schön sind, daher versuche ich mein Glück mit dem zweiten Paket!
    Ich mag gerne den Duft von Vanille, als Süßigkeiten esse ich am liebsten Ritter Sport Marzipan und meine Lieblingsfarbe passt sogar zur Schokolade, nämlich Rot 🙂
    Mein Lieblingszitat stammt aus einem James Bond Film:

    „Erwarten Sie von mir, dass ich rede?“
    „Nein, Mr. Bond. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben.“

    Passt nicht gerade zu Weihnachten 😜

    Liebe Grüße
    Lisi

    Gefällt 1 Person

  2. Ohhhhh ❤ Was ein tolles Türchen!!
    Ich würde sehr sehr gerne für Rubinrot in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Lieblingsduft – Ich mag Kokos total gerne
    Lieblingssüßigkeit – Kinderschokolade ❤
    Lieblingsfarbe – Grün ❤
    Lieblingszitat – Lesen ist das trinken von Büchern mit den Augen ❤

    Danke für diese tolle Gewinnchance!
    Wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Vanessa

    vanessa-adolf@gmx.de

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Saskia!
    Die Idee ist super 😀 wir finden es immer wieder genial wie ihr alle einen persönlichen Touch dazu gebt und es so liebevoll überlegt! ❤
    Wir würden bei Möglichkeit 2 mitmachen, weil wir Rubinrot und Saphirblau schon haben, und dann würden wir "Unsterblich – Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa nehmen.
    Ein Duft… Vanille vielleicht? Oder irgendetwas Fruchtiges? Wir können uns nicht recht entscheiden xD
    Unsere Lieblingssüßigkeit sind eindeutig Schokokekse 😀 (nicht irgendwie so Butterkekse mit Schokoüberzug oder so, sonder so Cookies mit Schokostückchen drinnen *~*)
    Dafür können wir uns bei der Lieblingsfarbe wieder nicht recht festlegen xD aber die, die wir gemeinsam haben, sind Smaragdgrün, Dunkles Rot, Dunkles Blau und Schwarz ^^
    Und eines unser Lieblingszitate kommt eindeutig von Daemon Black aus Obsidian: „Want a Cookie, Kitten? Come and get it" (und dann hat er sich den Keks in den Mund gesteckt um Katy zu ärgern :D)
    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtszeit,
    Karo und Lena

    Gefällt 1 Person

  4. Bücher sind Schokolade für die Seele!
    Und deshalb würde ich mich riesig über „Glasgow Rain“ von Martina Riemer freuen.

    Ich liebe sanfte, natürliche Düfte – Vanille, Kaschmir, Mandel, etc.
    Und grün! Grün ist die schönste Farbe, die es gibt.
    Schokolade ist die beste Speise der Welt und der Erfinder sollte heilig gesprochen werden. Mindestens!

    Ich folge dir natürlich 😉
    LG, Mary ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Schönes Gewinnspiel! 🙂

    Folge dir per Mail (JoliesBlog[at]web.de).

    Nun zu den Fragen:

    1. Ich mag den Geruch von frischem Kaffee und Tee. Überhaupt Gerüche von frisch gekochtem Essen/Getränken. ^^

    2. Schokolade und Kekse. ❤

    3. Rot und blau.

    4. "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." – Von Albert Einstein.

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu,
    1. Ich liebe den Geruch von grünem Apfel und von kaffee
    2. Dunkle Zartbitter Schokolade … mhhhhhh
    3. Herbstfarben rot, braun, beige, Orange
    4. Jules Verne: Jeder Schritt ist ein Weg zur Wahrheit.

    Ich würde gerne für die 2ten Möglichkeit in den Lostopf hüpfen und würde mir After Dark wünschen ❤ sollte das zu teuer sein und ich tatsächlich Glück, finde ich aber bestimmt noch ganz viele andere tolle Bücher 🙂

    Liebe Grüße,
    Wayland

    Gefällt 1 Person

  7. Huhu Saskia!
    Das ist ja richtig einladend hier 🙂
    Ich möchte gerne mit dabei sein für Möglichkeit 2.

    Lieblingsduft – Orangen oder Karamell
    Lieblingssüßigkeit? – Karamell oder Vollmilchschokolade
    Lieblingsfarbe? – Erdtöne, Orange, Schwarz
    Lieblingszitat – „Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.” (Terry Pratchett)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    Gefällt 1 Person

  8. Huhu, ich folge dir über WordPress als Little Dragons Library.
    Mein Lieblingsduft ist nix blumiges, ich mag weihnachtliche Düfte mit Zimt oder zitronig/Sandelholz sehr gerne 🙂
    Meine Lieblingssüßigkeit Zartbitterschoki, auf jeden Fall vegan.
    Lieblingsfarbe lila 😀
    Lieblingszitat: Whatever our souls are made of, his & mine are the same.
    Achso und für Möglichkeit 2 würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße & schöne Weihnachtszeit
    Denise

    Gefällt 1 Person

  9. Ich mag aaaauch mitmachen 🙂
    Aaaalso, ich beantworte erst mal deinen Fragenkatalog 😀
    Duft: Also zur Weihnachtszeit Spekulatius oder Zimt
    Süßigkeit: Milka Toffee Ganznuss
    Farbe: Schwarz, rot
    Zitat: ehmmm… schwierig… ich bin nicht so der Mensch, der ein Lieblingszitat hat.
    Ich nehme jetzt einfach mal das, was ich auch als Wandtattoo habe: „Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt“ – Casper

    Uuund ich würde am liebsten den ersten Selection Band als Taschenbuch gewinnen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: