Türchen 16 – Auslosung

OH. MEIN. GOTT.

Ihr seid der helle Wahnsinn! Über 260 Blogaufrufe gestern… krass, krass krass! Ich bin wirklich überwältigt und auch wenn ihr es sicher langsam nicht mehr hören könnt: DANKE, ihr Süßen und Verrückten!

Eigentlich wäre jetzt die Stelle, wo ich ein Video hochlade, aber es gibt mehrere Gründe, warum dies jetzt nicht der Fall ist…

1. Akku alle

2. dähmliches „Klack“-Geräusch durchgehend im Hintergrund

3. ich habe eh nur scheiße gelabert

Naja, vielleicht ein anderes Mal, wenn ich jemanden fragen kann, ob er es für mich schneiden kann 😀

Dieses Mal will ich wirklich keine Predigt halten und verkünde sofort die Gewinner! Ja, richtig gelesen, Mehrzahl! Ich hätte am Liebsten jeden von euch etwas geschenkt, aber das geht ja nicht, also habe ich mir gedacht, mache ich immerhin zwei Leute glücklich.

Nur 5 Leute wollten die beiden Bücher haben, also positiv für die Mädels, da ihre Gewinnwahrscheinlichkeit somit krass gestiegen ist.

Und ich freue mich riiiiiiiesig, dass die wundervolle Sandra von „nana-fkb“ die Bücher gewonnen hat! Du scheinst echt Glück bei meinen Gewinnspielen zu haben… 2 von 3 ist ein ziemlich guter Schnitt! Du brauchst mir eigentlich gar keine Mail mehr schreiben 😀 Mensch, dann bekommst du ja sogar zwei Weihnachtsgeschenke von mir dieses Jahr (dann darfst du eigentlich sogar den Brief schon öffnen und ich schicke dir eh noch einen neuen mit :b). Schaut auch noch schnell bei ihr vorbei, denn gerade ist bei ihr Türchen 17 geöffnet!

Das Wunschbuch war wesentlich beliebter und somit die Gewinnwahrscheinlichkeit deutlich geringer, aber eine Person darf sich trotzdem freuen.

Und zwar die liebe Jana von „reading is dreaming with open eyes„! Herzlichen Glückwunsch!!! Auch du scheinst vom Glück verfolgt zu sein. Ich freue mich wirklich sehr für dich und bin schon supergespannt, welches Buch du dir wünschst. Jana macht übrigens auch beim BAK mit, also schaut auf jeden Fall am 19. bei ihr vorbei.

Da habe ich ja zwei wundervolle Gewinner gezogen! Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit euren zukünftigen Büchern und Zusatzprodukten und hoffe ihr werdet zauberhafte Weihnachten erleben.

Ich würde mich übrigens wirklich freuen, wenn ihr zwei ein Beitrag über euerr Paket danach online stellt, dann können die anderen auch sehen, was da sonst noch so drin war! 😀

Und allen anderen wünsche ich noch viel Glück für die folgenden Tage!!

See you, Saskia xxx

Advertisements

17 Kommentare zu “Türchen 16 – Auslosung

  1. So, vielen dank meine lieben!! Ich freu mich natürlich ganz ganz dolle! Und nicht vergessen: morgen gibts bei mir ein Türchen zu gewinnen😊.

    Saskia, ich werde dir heute Mittag mal schreiben, bin noch be Weile bei meiner Abschiedsfeier an der Schule und komme erst spät Heim😅.

    Danke nochmal!:)

    Gefällt 1 Person

  2. Ach nein 😀 Wie genial. Du Glücksfee. Vielen Dank ❤ Thihi da freue ich mich jetzt aber total. Super super 🙂 Ich bin schon ganz gespannt wie es wird. Und den Brief öffne ich einfach später schon. Juhuu. Bin doch so ungeduldig 😀
    Also nochmal danke ❤

    Gefällt 2 Personen

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: