vorweihnachtliche Ausbeute

Es ist noch nicht einmal die eigentliche Beschehrung und ich habe schon traumhafte Geschenke erhalten… ich bin soooo überwältigt! Das größte und krasseste zuerst:

Ich habe beim Lovelybooks-Weihnachtswichteln mitgemacht und schon seit drei Wochen steht dieses große, gigantische Paket in meinem Zimmer und lächelt mich an. Ihr macht euch keine Vorstellung, was für eine Willenskraft nötig war, um es nicht vorzeitig zu öffnen!

Und es war nicht nur alles wundervoll eingepackt und es waren nicht nur niedliche Tags mit wunderschönen selbstgemalten Bildern daran, nein, der Inhalt war fast noch besser (obwohl die Zeichnung echt supersüß sind!!!)

Und ich bin ja nicht der sentimentalste Mensch, aber als ich das Paket geöffnet habe sind mir möglicherweise ein oder zwei Freudentränen auf dem Auge gekullert! – jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Paket, was ich verschenkt habe nicht annähernd so toll ist, wie ich dachte… 😀

Aber nicht nur meine Wichtelmama hat dafür gesorgt, dass mir in nächster Zeit die Bücher nicht ausgehen!

Zum einen habe ich mich einen Keks gefreut, als Mama mit einem grünen Päckchen (das mir verdächtig bekannt vorkam) mein Zimmer betreten hat und noch mehr habe ich mich gefreut, als sich mein Verdacht bestätigt hat, dass es von der wudervollen Emily ist! Von ihr habe ich „Plötzlich Fee – Sommernacht“ bekommen und freue mich schon riesig es zu lesen!! – ja, ich bin „schuld“ daran, dass das Buch doch nicht auf ihrem Blog verlost wurde *Muhahahaaa* 😀

Zum anderen hat mir eine meiner besten Freundinnen, nicht ganz uneingennützlich, „Rondezvous in Paris“ geschenkt! Das peinliche an der Sache war nur, dass ich nichts für sie hatte 😀 aber das hole ich nacht, versprochen!

Dann habe ich noch von einem sehr guten Freund (für den ich übrigens auch nichts hatte) mein Theaterauftritt aus der 6. Klasse auf DVD geschenkt bekommen. Ich habe die Datei zwar auf meiner Festplatte, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran errinnern ihm die gegeben zu haben – dementsprechend groß war meine Überraschung und Freude! 😀 (ich war übrigs eine der Hexen)

Und auch von Isabella und Sandra habe ich Post bekommen! Bei beiden war ein süßer „Brief“ dabei und von Isabella habe ich auch noch einen hübschen Schal bekommen *-*

Ich weiß gar nicht, wie Weihnachten noch besser werden soll… 😀

Oh und irgendwann wird ja auch noch mein Gewinn vom BAK von Jana kommen… *freu*

Habt ihr schon iregendwelche vorweihnachtlichen Geschenke bekommen?

Frohe Weihnachten! :*

See you, Saskia xxx

P.S. drückt mir die Daumen, dass da heute ein Bücherregal unterm Baum ist! 😛

Advertisements

24 Kommentare zu “vorweihnachtliche Ausbeute

  1. Ich wünsche mir auch ein Bücherregal von Ikea:D mal sehen, ob wir eins bekommen:) ich drücke dir wie mir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen für heute Abend!
    Die Päckchen sind alle wundervoll! Das Wichtelpaket ist echt genial!!! Und mein Päckchen kommt irgendwann auch noch, versprochen!😁
    Ein glück, dass ich deine Bücher noch nicht gekauft habe😅
    Euch allen ganz ganz frohe Weihnachten! Genießt die Festtage! 🎄🎅

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach wie toll. Dein Paket sieht auch super schön aus 🙂 Und die kleinen Karten sind mega süß! Ich werde mein Paket auch nochmal online stellen. War auch so begeistert!
    Genieße den letzten Feiertag noch 🙂

    Ach und war ein Bücherregal unterm Baum? 🙂

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: