Bloggertreffen – Umfrage!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich merk schon, ich bin gestern die Sache ganz falsch angegangen. Aber nicht schlimm immerhin weiß ich jetzt zwei Sachen sicher: das Interesse besteht auf jeden Fall & die Leipziger Buchmesse ist für die Meisten eher unpassend. Nicht schlimm, weil für mich wäre die LBM auch nicht ideal gewesen.

Gut, dann haben wir immerhin schon Mal eine Möglichkeit ausgeschlossen… dann bleiben nur noch unendlich viele Andere; kann ja nicht allzu schwer werden da etwas passendes zu finden 😀

Falls jetzt alles geklappt hat, wie ich es möchte, dann kommt hier gleich eine Umfrage, wo ihr für den Ort, bzw. die Zeit abstimmen könnt.

WICHTIG:

  • ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen & Neue hinzufügen, falls ihr noch andere Ideen habt! (bitte nichts nach August!)
  • ihr habt eine Woche zum Abstimmen
  • Außerdem bitte ich euch nur an der Umfrage teilzunehmen, wenn ich tatsächlich in Erwägung zieht auch zu kommen, weil sonst werden ja die Ergebnisse gefälscht

Ich hoffe so kommen wir besser zu einem Ergebnis, womit zumindest ein Großteil von euch „leben“ kann. Wäre echt toll wenn das klappt, weil ich möchte euch unbedingt alle mal richtig kennenlernen!

See you, Saskia xxx

Advertisements

44 Kommentare zu “Bloggertreffen – Umfrage!

  1. Also von der Zeit her ist bei mir alles möglich.
    Aber ich fahre keine 4 h nach Frankfurt, geschweige denn 6 h nach Köln. Abgesehen wäre das auch extrem teuer für mich, auch wenn das jetzt nicht das Problem wäre.
    Da Leipzig, Berlin, Erfurt, Dresden, Chemnitz wahrscheinlich für euch alle wegfallen hat sich das eh schon erledigt. Da werde ich wohl nicht kommen, weil ich nicht vorhabe mehr als maximal (!) 2 1/2 h zu fahren.
    Momentan fällt mir auch nichts ein, was noch für ne große Stadt nah liegt.

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich hätte noch bei other: im Juni (nach den Abi-Prüfungen in Bayern)…aber die Osterferien wären auch noch irgendwie möglich
    und München is bei mir auch näher als Frankfurt oder Köln (Ich wohne zwischen Nürnberg und Augsburg)
    Aber wenn hier noch mehr bayrische Einwohner rumlungern könnten wir vielleicht auch irgendwie zusammen fahren? Wenn es am Geld liegt, könnte ich noch den Fernbus empfehlen. Man ist zwar im Vergleich mit dem Zug länger unterwegs, zahlt aber oft nur an die 30 € für die Hin und Rückfahrt. Bei der Bahn kommt man da ja schon sehr schnell über 80€…
    Ich würde mich echt freuen, wenn das klappt!
    Liebe Grüße
    Itchy

    Gefällt 3 Personen

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: