BAK: Auspackbericht

Da stehe ich heute Vormittag in der Küche, gucke unschuldig aus dem Fenster und sehe den Postboten auf unser Haus zukommen. Uhiiii! Grinsend öffne ich die Tür und nehme dem vollbeladenen Postboten nur zu gerne die Pakete ab. Nachdem ich ihm noch schnell ein Autogramm aufgedrückt habe habe ich mir mein Paket rausgeangelt und bin schmunzelnd in mein Zimmer gehuscht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zwar wusste ich schon, was ich darin finden werde, aber als ich das Buch dann wirklich und wahrhaftig in meinen Händen hielt schlug mein Herz trotzdem ein ticken schneller. Da trifft es sich auch gut, dass ich mir zwar schon mein nächstes Buch rausgelegt, aber noch nicht angefangen hatte und somit dieses traumhafte Exemplar dazwischen schieben kann. Achso, ihr wisst ja gar nicht, was für ein tolles Buch ich erhalten habe: Bei Jana habe ich ja bei ihrem Türchen gewonnen *freuuuu* und nachdem ich jedes Buch, dass ich ihr genannt hatte zu Weihnachten bekommen hatte, hat sie mir unglauberweise „Girl Online on Tour“ von Zoe Sugg geschenkt!!! DANKEEE!! *-*

Hätte ich jetzt gerade nicht die ganze Zeit damit verbracht den „Dear host family“-Letter für meine AuPair Bewerbung zu schreiben (habe schon ganze zwei Seiten Schriftgröße 11, auf englisch wohlbemerkt, und bin glaub ich noch nicht fertig…), hätte ich bis jetzt sicher schon die Hälfte des Buches gelesen. Nun ja, Dinge, die meine unmittelbare Zukunft betreffen gehen dann doch zur Zeit vor.

Und neben dem Paket und den lieben Worten von Jana (reading is dreaming wth open eyes) war auch eine Postkarte von Klaudia (herzdeinbuch) in der Post, also an dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an dich ! Ich finde es wirklich süß, dass du das mit den Postkarten gemacht hast, denn so hatten mehrere, die nichts gewonnen haben trotzdem die Möglichkeit zumindest eine Kleinigkeit zu erhalten! 🙂

Ich denke ich fange jetzt trotzdem an zu lesen, heule ein bisschen, weil morgen Schule wieder losgeht und wünsche euch allen (die morgen auch wieder zur Schule müssen) einen wunderschönen restlichen,  letzten Ferientag!

See you, Saskia xxx

P.S. an die, die an einem Bloggertreffen interesse haben, schaut doch mal hier bei der Unfrage vorbei und stimmt ab (solltet ihr bei „other“ etwas hinschreiben, schreibt das bitte noch in den Kommentare unten dazu, weil irgendwie zeigt WordPress mir nicht an, was ihr da angegeben habt…)!

Advertisements

9 Kommentare zu “BAK: Auspackbericht

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: