Saskia am Limit

Schule hat wieder angefangen… und woran merkt man das? Ich habe seit dem keinen Beitrag mehr geschrieben, in den Ferien dafür fast täglich. Tja, was soll ich sagen, ich bin einfach total erledigt! Und darf ich auch  noch gestern, heute und morgen arbeiten *hiphiphurra*

So viel zu meinem Leid.

Also Schule hat angefangen und ich hatte schon Freistunden von denen ich nichts wusste und somit kein Buch mit hatte und hatte schlussfolglich tierische Langeweile. Da Schule ja der Ort der ispiration ist (halt… nein, das war irgendwie anders… ach ja, dass war das Internet :D) habe ich ein bisschen geschaut und was entdeckt, was ich zeichnen konnte.

Ich hatte jetzt eigentlich vor noch ein paar andere Bilder aus der Vergangeneit hier reinzustellen, aber ich habe mich jetzt umentschieden… wie spontan das Leben doch ist!

Neben der Katastrophe, dass die Schule wieder angefangen hat und die Sonne in mein Zimmer knallt als würde ihr Leben davon abhängen (und als hätte sie vergessen, dass wir Winter haben!) ist mir etwas schokierendes aufgefallen. In den ganzen Ferien habe ich nur zwei Bücher gelesen. 2! Dafür, dass ich in den zumindest fünf oder sechs Bücher gelesen habe ist das irgendwie traurig. Und es mangelt definitiv nicht am Vorrat, denn der ist da und zwar (meiner Meinung nach) reichlich.

Nun gut, am Anfang waren die Weihnachtstage, wo irgendwie immer jemand da war und ich deshalb eine Ausrede habe, aber danach hatte ich eigentlich nicht sooo viel zu tun. Gelegentlich war ich Abends arbeiten, aber sonst? Ich weiß nicht, ich bin irgendwie unzufrieden. Anstatt zu lesen habe ich mich lieber in meinen Sessel gechillt und eine DVD reingeschmissen (das habe ich tatsächlich reichlich getan in den letzten zwei Wochen… und dann habe ich mir gerade noch Mal sechs Sttück bei ReBuy gekauft… ohje!).

Und immernoch fühle ich mich zu fertig zum lesen und schreibe lieber diesen Post, um eine Ausrede zu haben. Man man man.

Aber immerhin bin ich schon eeetwas weiter mit der Au Pair Bewerbung gekommen… nicht fertig aber ein Stückchen weiter!

Wie sieht es bei euch aus? Leseflaute? Völlog fertig mit der Welt? Oder ist gerade alles supidupi?

See you, Saskia xxx

Advertisements

32 Kommentare zu “Saskia am Limit

  1. Mach dir nichts draus, ich hab in den Ferien auch nur 2 Bücher gelesen, weil ich auch noch in Hamburg war etc. Im Moment läuft es bei mir ganz gut, aber eine Leseflaute kann ja jeder haben, das ist ja keine Schande. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich musste so lachen 🙂 Denn ich habe einen freien Sonntag (Kind und Freund sind aus dem Haus) und anstatt zu lesen, schaue ich eine DVD nach der anderen 😀 Allgemein hatte ich in den Winterferien aber zum Glück nur eine kleine Leseflaute. Jetzt, wo die Arbeit wieder begonnen hat, komme ich wieder mehr zum Schreiben und Lesen 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna
    P.S.: Hier scheint übrigens auch die Sonne ins Zimmer, als ob sie mich mahnen würde, doch ENDLICH mal aktiver zu werden 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hey:) Also ich habe die letzten Tage glücklicherweise noch Ferien gehabt, aber im Januar bin ich irgendwie trotzdem auch nicht zum Lesen gekommen. Ich bin in letzter Zeit auch immer zuuu müde dafür, schaue lieber Filme als ein Buch zu lesen:). Aber das wird hoffentlich wieder! Dir noch ganz ganz viel Spaß bei der Arbeit! Kellner kann wirklich anstrengend sein, dass mache ich auch ab und an:) LG

    Gefällt 1 Person

  4. Haha ich versuche zurzeit alles gleichzeitig zu machen, d.h lesen, bloggen und lernen 😀
    Und ich hatte auch schon ungeplante Freistunden, aber ich brauch nur 7 min nach Hause, und bei 3 Freistunden lohnt sich das dann doch!
    Und Beiträge Hab ich teilweise schon in den Ferien vorgeplant 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Ich hab in den Ferien auch nur 2 Bücher gelesen und seit dem neuen Jahr genau 1 Post veröffentlicht, einfach abartig mit der Schule (schließlich müssen wir neben der Kunstklausur auch noch dieses eine Portfolio und dann noch dieses Referat machen! – Schule ist irgendwann einfach nicht mehr schön!)
    Aber wir kommen da wieder raus! Das wird schon.
    Zeichnest du die Bilder ab oder nach dem ersten Sehen aus dem Kopf?
    Liebe Grüße
    Itchy

    Gefällt 1 Person

  6. Ave,
    bei mir ist schulisch momentan noch ein wenig Schonfrist: Sie hätte eigentlich am Donnerstag anfangen sollen, aber da gab es gleich mal Glättechaos hier in der Gegend. Am Freitag hatte ich dann immerhin 8 anstatt 10 Stunden und diese Woche wird auch relativ entspannt, da der halbe Jahrgang Skifahren ist und wir verbliebenden dementsprechend nicht zu hart rangenommen werden. Es ist schon toll, wenn am Montag wegen Kursausfall der Unterricht erst um 13.40 Uhr beginnt. 😀

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: