Bloggertreffen – Auswertung (Umfrage 2)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einige von euch haben abgestimmt und schon in den Kommentaren diskutiert, weshalb ich mir jetzt dachte, es ist Zeit für eine Auswertung. Ich werde jetzt auch versuchen das nicht unnötig in die Länge zu ziehen, weil da gewiss noch genug Beiträge zu kommen 😀

Relativ (und ich sage nur relativ) eindeutig ist, dass Ort des ganzen Frankfurt sein soll, weil es für die meisten dann doch noch irgendwie erreichbar ist. Für mich ist es übrigens auch die angenehmere Variante, also habe ich da nichts gegen. Zu den Müchenern sage ich gleich noch was.

Der Zeitpunkt war schon nicht ganz so eindeutig. Sicher, für die die kein Abi machen sind die Osterferien recht passend, doch ich selbst gehöre auch zu diesen armen Menschen, die Abitur schreiben. Aber nach den Osterferien wimmelt es ja nur so von langen Wochenenden (ist doch überall gleich oder?), dass sich eigentlich etwas finden müsste.

Das Problem: zu der Zeit finden auch irgendwann im Rahmen von 09. Mai bis zum 20. Mai die mündlichen Abiprüfungen statt. Bei mir sind sie am 9. weshalb das Himmelfahrt-Wochenende wegfällt, danach ist mir erstmal jeder Termin recht. Entweder Pfingsten oder Frohnleichnam (oder doch ein normales Wochenende)…

Ich weiß, dass ist ziemlich konfuss, aber mit so vielen einen Zeitpunkt zu finden (während der Abi-Phase) ist gar nicht so einfach, also habe ich noch einmal eine Umfrage für euch (und mit EUCH meine ich die, die überlegen zu kommen und für die Frankfurt in Frage kommt!)

Ihr könnt mehere Antwortmöglichkeiten ankreuzen, also alles was für euch in Frage kommt!

Ich habe jetzt alle Wochenenden, die in der Zeit für mich in Frage kommen (danach ist Abiball und so) notiert und jetzt liegt es an euch.

So und noch kurz zu den München-Ladys: Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr auch nach Frankfurt kommen könnt (Fahrgemeinschaft wäre ja schon ein Anfang :D), aber sollte es für einige von euch nicht möglich sein… ich habe auf jeden Fall vor Emily irgendwann einmal in München zu besuchen (idealer Weise, um auch Ski zu fahren) und dann könnten wir uns in einer kleinen Runde auch irgendwo treffen und ein bisschen quatschen und uns kennenlernen! 🙂

Also, fleißig abstimmen und Zeit haben, denn ich will unbedingt so viele wie möglich von euch kennenlernen!!!

See you, Saskia xxx

P.S. ihr seit herzlich dazu eingeladen diesen Beitrag zu teilen, um so viele von uns verrückten Buchbloggern zusammen zu trommeln, wie möglich! 🙂

P.P.S. sorry, ich habe jetzt doch mehr erzählt als ich eigentlich wollte 😀

Advertisements

14 Kommentare zu “Bloggertreffen – Auswertung (Umfrage 2)

  1. Hat dies auf Buchstabenträumerei rebloggt und kommentierte:
    Saskia von lifewithsaskia hatte die wunderbare Idee, ein Bloggertreffen ins Leben zu rufen 🙂 Ich bin davon ziemlich begeistert und habe auch schon die bei mir passendsten Tage ausgewählt. Wer noch dabei sein mag, kann gerne auf ihrer Seite vorbeischauen!

    Ich freue mich schon total darauf, euch endlich mal „in Echt“ kennenzulernen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Alsoooo: Von 13. (Freitag) bis 29. (Sonntag) Mai sind bei mir Pfingstferien, da kann ich zu 98 % nicht. Damit fallen die ersten 3 Termine eh weg. 11./12. Juni find ich jetzt auch nicht so super, weil ich da Geburtstag hab an dem WE. Und für die anderen beiden muss ich mal meinen Klausurplan abwarten, den krieg ich wahrscheinlich nächste Woche. Grrr es ist voll dumm, wenn wir beide die Idee hatten und ich dann nicht dabei bin 😦

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: