Valentine’s Day Book TAG

Happy Valentine’s Day ihr Süßen!

Obwohl ich seit Anbeginn meines Lebens Single bin habe ich sogar Valentine’s Post bekommen. Hihi – an dieser Stelle muss ich jedoch zugeben, dass besagte Post nicht etwa von einem männlichen Verehrer ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Karte ist neidlich, oder?!

Und die liebe Sarah hat mich für diesen sehr passenden TAG getaggt. Danke dafür und dafür, dass du mir so etwas Ablenkung verschaffst, denn entgegen der allgemeinen Vorstellung sitze ich seit 5 Stunden am Schreibtisch und lerne für meine Vorabiklausur die – oh schreck – morgen schon ist! *Panik*

Also, let’s do this:

First Book Crush

Ich habe ja viele, aber ich denke einer meiner Ersten, die ich gerade auf dem Schirm habe ist Colin aus „Splitterherz“ und Co von Bettina Belitz. Oh, der ist einfach super heiß, geheimnisvoll, nicht ganz von dieser Welt und -uhhuuu- atemberaubend (oder eher Traumraubend?!)

What book would you want as your Valentine?

Wenn ich nicht wie schon erwähnt lernen müsste (und somit kein selbsterteiltes Leseverbot hätte – ich steeerbe) würde ich jetzt vermutlich den dritten Teil von „Die Bestimmung“ oder „Rondezvous in Paris“ von Stephanie Perkins lesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Candy Hearts or Chocolate?

Öhm, weder noch? Lachgummi oder Chips wären toll. Und im Moment habe ich ein mango-fable… hatte sogar gerade Mango *-*

What book would you gift to your true love?

Da meine wahre Liebe tendenziell weniger „Mädchenbücher“ liest, würde er vermutlich Harry Potter aufs Auge gedrückt bekommen. Und wenn ich es ihm höchstpersönlich vorlesen müsste! Wobei ich glaube, dass jeder lieber selbst lesen würde als es von mir vorgelesen zu bekommen, weil ich darin echt nicht weltklasse bin.

Favorite Rom-com (romantic comedy)

Wisst ihr wie verdammt viele es gibt? Nun gut, ein wirklich toller Film ist „27 Dresses“ oder aber „Plan B für die Liebe“ mit dem einmaligen und super heißen Alex O’Loughlin. Beide lassen mein Herz höher schlagen, so wie viele andere Filme (habe mich jetzt nur darauf beschränkt).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ja, ich habe diesen Tick, dass ich auf alle meine DVD’s meinen Namen schreibe…

Best Valentine’s Day gift you ever received (or want to receive)

Ich habe noch nie ein richtiges Valentinstagsgeschenk bekommen und prinzipiell halte ich auch nicht viel vom heutigen Tag (was NICHT an meinem Beziehungsstatus liegt), aber eine Unternehmung zu zweit ist doch immer was Schönes!

Favorite thing about Valentine’s Day (if you love it) OR favorite thing to do on Valentine’s Day (if you hate it)

Öhm… ich liebe den heutigen Tag nicht, ich hasse ihn aber auch nicht. Mir ist der heutige Tag eigentlich recht gleichgültig und ich bin auch niemand der sich 10 Schachteln Schokolade reinpfeift nur weil ich Single bin. Wo kommen wir denn dann hin. Ist ein Tag wie jeder andere (nur eben besonders scheiße, weil ich lernen muss :D).

Oh, aber ich mache es Sarah nach und präsentiere euch meine liebsten Liebesgeschichten:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Selection – Kiera Cass (Die Liebesgeschichte ist einfach traumhaft und ich glaube die von Eadlyn wird auch noch wundervoll ausgehen)

Obsidian-Reihe – Jennifer L. Armentrout (Wenn man sich nur auf die Liebesgeschichte von Deamon und Katy konzentriert kann man gar nicht anders als sie herzzerreißend zu finden!)

Irgendwann für immer – Katja Millay (Es ist keine typische Liebesgeschichte und doch ist sie einfach atemberaubend! Wirklich!)

Ich nominiere:

Sandra (nana-fkb)

Franzi (Büchereckenliebe)

Die Mädels von Worte sind Wind

Klaudia (HerzdeinBuch)

See you, Saskia xxx

Advertisements

12 Kommentare zu “Valentine’s Day Book TAG

  1. Pingback: Valentine’s Day Book Tag – nana

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: