Germany’s next TopBOOK – TAG

Ich wurde (mehr oder weniger) von Emily für diesen TAG getaggt – Danke an dieser Stelle 😀 – und ich freue mich schon die Fragen zu beantworten. Bitte nicht wundern, wenn ich etwas Wortkarger bin als gewöhnlich. Vorabi macht mich fertig!

Let the party get started:

GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt.

öhhm… Bei „Obsidian“ habe ich nicht lange überlegt und *zack* war das Buch auch schon in meinem Besitz.

Black and White: Die zwei Teams der neuen Staffel.

Black: Ok, den muss ich jetzt einfach raushauen: die „Obsidian“-Reihe und zwar nicht nur wegen dem Cover, sondern auch weil der gute Daemon – Daemon BLACK heißt 😀

White: „Splitterherz“ von Bettina Belitz – ein super Buch und ein genialer Auftackt in eine ebenso geniale Reihe!

Gewinnen würde denoch „Obsidian“…

Heidi: Old but Gold – ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit.

Ich bin noch immer völlig begeistert von „Irgendwann für immer“ und kann dieses Buch jeden wärmstens empfehlen.

Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deinem SuB.

Die sind natürlich alle vielversprechend, aber ganz besonders freue ich mich schon auf „Rondezvous in Paris“ *seufz*

Innere Schönheit: Tolles Äußeres und Inneres.

Ein Hoch auf „Selection“. Da brauche ich wohl nicht mehr zu zusagen.

Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum.

„Silber – Das dritte Buch der Träume“ ist wirklich wunderschön gestaltet und die Story lässt auch nicht zu wünschen übrig. Ich besitze kein anderes Buch, dass ohne Umschlag so schön ist.

Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt.

Casting… Casting… Chasting… puhhh… keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.

Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film).

Ich würde ganz gerne „Selection“ auf der Filmleinwand sehen, obwohl ich nicht glaube, dass der Film meine Erwartungen erfüllen könnte.

Catwalk: Ein Buch das auf eurem SuB an allen anderen vorbeiläuft.

Ist das nicht quasi auch mein „vielversprechendes Buch“ auf meiner SuB?!

Ich bin jetzt mal so faul und sage: jeder, der sich dazu berufen fühlt darf sich hiermit getaggt fühlen. 🙂

See you, Saskia xxx

P.S. ich gucke heute auf jeden Fall GNTM, und ihr?!

Advertisements

16 Kommentare zu “Germany’s next TopBOOK – TAG

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: