GNTM – (um)styling

Heute ist das legendäre Umstyling bei GNTM und ich dachte mir, wieso die Chance nicht nutzen und zeigen, was du „hast“ ?!

Ihr kennt doch sicher noch diese „Topmodel“-Hefte, oder? Ich habe drei Stück davon… mehr oder weniger voll bemalt und ein paar Sachen davon sind gar nicht sooo schlecht, wie ich ja finde 😀 Also wird das hier jetzt kein wirklich schriftlicher Beitrag, sondern eher eine… ehm… Collage!

Welches Outfit gefällt euch am Besten? Ich muss ja sagen, dass ich das Lila Kleid mit der Mintgrünen Korsage echt mag und gerne besitzen würde… tja ein Nähgenie bin ich dann leider doch nicht, also muss ich mir mein Abiballkleid wohl doch ganz langweilig in einem Laden kaufen.

(Oh, ich möchte noch kurz anmerken, dass fast jedes dieser Outfits vor etwa drei Jahren entsanden ist… nur so by the way :D)

Habt/ hattet ihr auch so ein Heft?!

Ich freue mich ja schon riesig auf das Umstyling gleich, einmal, weil da immer coole Sache bei rauskommen. Aber witziger ist eigentlich, wie die Mädels jedes Jahr aufs Neue rumheulen, weil es ja jedes Jahr aufs Neue eine tooootale Überraschung ist, dass ihnen die Haare abgeschnitten oder gefärbt werden. Wirklich, ich bin jedes Mal richtig überwältigt 😀

Eure Meinung?!

See you, Saskia xxx

 

Advertisements

25 Kommentare zu “GNTM – (um)styling

  1. Hehe das Unstyling ist fast das Beste an GNTM 😀 ich freu mich schon mega auf heute Abend! Meistens sehen die Mädchen danach sogar besser aus als davor 😉 aber heulen tun sie trotzdem, ich wäre mal froh über eine professionelle Typberatung 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu 🙂
    Ich guck GNTM schon seit Jahren nicht mehr, weil das Niveau der Sendung von Jahr zu Jahr sinkt und auch Heidi von Jahr zu Jahr immer respektloser und arroganter gegenüber den Kandidatinnen wird. Ich habe bei der diesjährigen Staffel genau 10 min gesehen und hätte Heidi am liebsten die Sonnenbrille aus dem Gesicht geschlagen.
    Aber ich bin ehrlich. Auch wenn ich die Sendung nicht mehr schaue, das Umstyling schaue ich trotzdem. Entweder direkt an dem Abend, an dem es ausgestrahlt wird, oder einen Tag später online. Weil ich es eben, wie du, lustig finde, dass es für die Mädchen so überraschend kommt. Grenzwertig finde ich jedoch, dass die Mädchen sich alles gefallen lassen müssen oder aus der Sendung fliegen, wenn nicht. Sorry, aber selbst in Amerika gelten Menschenrechte und ich muss nicht alles mit mir machen lassen. Auch Profimodels haben ein gewissens Mitspracherecht bei ihren Haaren.
    Ich schau es aber trotzdem. 😀
    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt 1 Person

  3. Haha das wird wieder ein super Abend 😀 Popcorn steht schon bereit. Ich werde es gemeinsam mit einer Freundin gucken und wir werden bestimmt sehr sehr viel zu lachen haben 😀 Das Umstyling ist aber auch wirklich einfach das Beste. Vor allem das Rumgeheule, weil plötzlich die Frisur geändert wird. Welche Überraschung aber auch 😀

    Gefällt 2 Personen

    • Haha ja… hab da auch freunde von damals wo ich mich gefragt habe ob da vil ein Kindergarten kind dran war 😂 aber jeder hat seine Stärken und Schwächen 😅 ich bin zb beim vorlesen und singen eine totale niete 😂

      Gefällt 1 Person

  4. OMG ja, ich hab früher diese Hefte gesuchtet. Witzigerweise haben wir die selben haha. Ganz oft hab Ichs aber auch in Bleistift gelassen also als Skizze, damit Ichs nicht versau 😀
    Ich finds blöd, dass man schon nachschauen kann, was umgestylt wird. Ich schau Gntm zwar eig nicht an… Nur die Wdh im Internet ^^ aber erst seit dieser Staffel… Die zwei letzten hab ich mir mithilfe von Youtube Klicks angeguckt 😀
    Aber…. SPOILER…..
    Kim kriegt wirklich kurze Haare.
    Uuups sorry… SPOILER!!! Sorry 😦
    Würde es euch stören, wenn die Frisur geändert wird? Ganz ehrlich? Mir wärs wurscht!!

    Gefällt 2 Personen

    • Weiß gerade eh nicht wer Kim ist 😂
      Mich würde das nicht sstören… ganz im Gegenteil! Die wissen in der Regel ja was sie machen und das sind haare und keine Gliedmaßen. .. die wachsen wieder 😂 ich ändere sowieso immer meine Frisur 😜

      Gefällt 1 Person

    • So ne blonde…
      Ja, solang ich noch Haare auf dem Kopf hab danach 😀
      Ich hab (an sich-wenn ich mal wieder zum Friseur würde…) einen Bob, das aber auch noch nicht sooo lang. Früher war ich da auch soo eigen, obwohl ich nie richtig lange Haare hatte. Aber mich würd’s komischerweise mehr stören, wenn ich Extensions kriegen würd, wie wenn ich kurze Haare kriegen würd. Kurze Haare sind cool!
      Und wenn ich eh muss… Warum dann nicht?

      Gefällt 2 Personen

  5. Oh ja ich habe noch fünf solche Hefte rumliegen aber ich hab nie richtig Lust was darin zu malen/designen Ist einfach nicht so mein Ding. Und auf das Umstyling freue ich mich auch schön, wegen den Geheule, da gibts dann wieder viel zu lästern. Ist zwar irgendwie fies, aber ganz ehrlich, man muss schon blöd sein überhaupt da mitzumachen
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

  6. Ich habe auch mehrere solcher Hefte!! Und letztens sogar drin gemalt, als es mir an Kreativität für andere Sachen mangelte XD am liebsten male ich auch lange Kleider, zuletzt waren es aber Jumpsuits, weil ich gerne einen hätte aber mir noch bei keinem das Muster gefallen hat 😛

    Gefällt 1 Person

  7. Heii😜
    Ich habe auch diese Hefte, allerdings nur mit langen vorgemalten Haaren was ich wirklich doof fand weil man überhaupt keine kurzen Haare malen konnte!
    Ich finde Kims kurzen Haare so mega cool, ich hatte auch mal so einen Schnitt!😌
    Liebst, Marie💕

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: