Bloggertreffen

Eine gefühlte Ewigkeit später kommt von mir jetzt auch einmal die endgültige Auswertung meiner Umfrage bezüglich des Zeitpunktes des Bloggertreffens. Es ist wirklich nicht einfach, weil man halt will, dass so viele wie möglich kommen (und so viele haben glaub ich auch nicht abgestimmt…), aber die die nicht können oder wollen haben halt pech! 😀

Die meisten haben dafür gestimmt, dass wir uns das Wochenende um Fronleichnahm (26.05. – 29.05.) treffen und ich habe da nichts gegen einzuwenden! Da nicht jedes Bundesland da Donnerstag und Freitag frei hat und weil ja nicht mehr alle von euch zur Schule gehen würde ich vorschlagen, dass wir und den Samstag (Sonntag) treffen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir zum einen mitteilt, wenn ihr kommen könnt (#bindabei) und vor allem auch, wenn ihr eine Idee habt, wo wir uns in Frankfurt dann genau treffen wollen. Und die die kommen wollen, können ja auch einmal Bescheid geben, ob ihr Whatsapp habt, denn dann könnte man organisatiorisches in einer Gruppe klären, ohne gleich immer einen Beitrag schreiben zu müssen. Wenn ihr damit einverstanden seid, könnt ihr mir per Mail eure Handynummer schreiben (life-with-saskia@gmx.de).

– Sollten ein/ zwei Personen kein WhatsApp haben, könnte ich diese auch per Mail auf dem Laufenden halten. Oder solltet ihr allgemein gegen eine WA-Gruppe sein, könnten wir auch gucken ob wir eine Facebookgruppe erstellen. Schreibt mir gegebenenfalls eure Meinung in die Kommentare!

Also:

Samstag, 28.05.2016 (Sonntag, 29.05.2016) Bloggertreffen in Frankfurt

Damit so viele Blogger wie möglich kommen können, würde ich mich freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt. Das wird bestimmt riiiiiiiiesig! 🙂

See you, Saskia xxx

P.S. Ich glaube Itchy (möglicherweise aber auch wer anders) hatte die Idee unserer Community einen Namen zu geben und ich finde die Idee super! Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf, schaltet eure Denkmaschiene ein und spuckt aus, was euch durch die Birne schwebt. 😀

Advertisements

59 Kommentare zu “Bloggertreffen

  1. Pingback: Blogibirthday | lifewithsaskia

  2. Pingback: Blogibirthday – Highlights | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: