lifewithsaskia goes Facebook

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir: „Irgendwie haben mitleriweile recht viele von euch eine fb-Seite für euren Blog, wieso also nicht auch ich?“ Da ich keine Antwort auf die Frage hatte habe ich mir jetzt einfach einmal eine Seite gemacht 😀 Schaden kann es sicher nicht!

Somit teile ich euch hiermit mit: Schaut auf meiner fb-Seite vorbei und wenn ihr Interesse habt, dann ehm… liked die Seite, denn ich werde versuchen da auch ein bisschen außerhalb meines Blogs zu posten, wie Lesestand und was ich so treibe.

Lifewithsaskia auf Facebook!

Habt ihr eine Facebookseite? Schreibt mir!

See you, Saskia xxx

Advertisements

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: