Fast geschafft…

Ich bin im Momenr total unkreativ was Beitragsideen angeht… mir fällt einfach NICHTS ein und wenn mir was einfällt, weiß ich nicht wie ich es umsetzen soll, also sorry, wenn es in nächster Zeit nicht so viele Beiträge hagelt.

Aaaaber gerade ist ja die letzte Schulwoche für uns Gangstaa-Abiturienten und die Mottowoche ist schon in vollen Zügen. Wir haben ja schon letzte Woche angefangen und ich muss sagen, Mottowoche ist nocht tausendmal toller, wenn man selbst mitmacht (und auch besser als beim Realschulabschluss…)!

Bei uns läuft die Mottowoche echt supergut und letzte Woche war einfach genial, denn beim „ersten Schultag“ und „80 über Nacht“ haben wir tatsächlich (fast alle) den ganzen Schultag unsere Rolle durchgezogen und die Lehrer waren sichtlich beeindruckt. Ich übrigens auch, aber ich feier uns! So haben wir „mit 80“ z.B. Senioren-Galgenmännchen gespielt, mit allem drum und dran. Wuhuuu!

Vor allem freue ich mich schon auf Morgen, „Helden der Kindheit“, wo ich meinen Zauberstab schwingen werde und meinem „Zukünftigen“ beibringen werde, wie man „Vingardium Leviosa“ ausspricht! *freu*

Und ich bin natürlich auch schon gespannt, wie der aller Letzte Schultag in meinem Leben wird. Ich bin ja jemand, der ein wenig Spießig ist, deshalb hoffe ich, dass da nichts eskalieren wird, denn ganz ehrlich, mein Städtchen hatte diese Woche schon genug Schlagzeilen die Mottowoche betreffend. Aber nicht meine Schule hat für Erzählstoff gesorgt, keine Angst.

Bezüglich des Chaostages habe ich gerade auch schon mit ein paar von euch diskutiert, wobei ich zum einen die Meinung vertrete, dass ein bisschen Blödsinn machen in Ordnung ist, solange nichts passiert bzw. kein „Risiko“ besteht. Es wird aber auch von eher vielen (oder besser von einigen?) die Meinung vertreten, dass Choastag nunmal Choastag ist und da somit auch „Randale“ gemacht werden kann, egal ob erlaubt oder nicht.

An dieser Stelle kurz: Ich verurteile hiermit niemanden! Jeder hat seine Meinung und ich kann das ja auch irgendwie verstehen, vor allem, wenn man so idiotische Lehrer hat die einfach alles verbieten… aber ich bin, wie gesagt, in der Hinsicht einfach ein kleiner Spießer. 🙂 Bitte nicht falsch verstehen!!!

So, jetzt würde ich gerne wissen, was ihr dazu sagt?! Wo ist bei euch die Grenze?

& habt ihr auch gerade Mottowoche – wie läuft’s?

See you, Saskia xxx

Advertisements

14 Kommentare zu “Fast geschafft…

  1. Thihi diese Diskussion hat ja viel gebracht 😀 😀
    Ich sehe es wie gesagt ähnlich wie du. Bis zu einem gewissen Grad ist das wirklich lustig und alle haben Spaß. Aber wenn etwas zu Schaden kommt (ob Mensch oder Gegenstand) ist das nicht mehr so toll.
    Wir hatten damals leider keine Mottowoche, sondern „nur“ eine Übernachtung (inkl. Party und Feierei) in der Schule und am nächsten Tag der Abistreich, der sich aber auch in Grenzen gehalten hat.
    Aber es war sooo eine schöne Zeit 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Über die Mottowoche mach ich auch noch einen Beitrag 😀 Und jaja, die Sache mit dem Abigag xD Ich finds halt total doof, dass uns alles verboten wird, dass wir quasi nicht mal Lärm oder irgendwas/irgendwen nass machen dürfen, da wir ja wie gesagt gar nichts machen dürfen. Aber bisher ist unsere Mottowoche echt lustig 😀 Übrigens wurde uns nicht nur durch die Klausuren der Freitag weggenommen, sondern auch heute der Mittwoch – es ist Wandertag. Also ist keiner da, weswegen verkleiden sinnlos ist. Aber wir treffen uns heute mit der ganzen Stufe zum grillen. Übrigens hätten wir uns Montag auch gar nicht verkleiden dürfen, aber wir haben entschieden, dass wir uns selber aussuchen können, was wir anziehen, und haben den ersten Schultag gemacht.^^

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Lebens- und Bloghighlights 2016 (Germany) | lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: