Lovelybooks Osterwichteln

Als ich heute „früh“ die Augen geöffnet habe habe ich zuerst auf die Uhr geschaut, geschockt festgestellt, dass wir schon 13:30 haben und dann viel mein Blick auf das Paket, dass neben meinem Bett stand und ich war schlagartig hellwach.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit einer Schere bewaffnet habe ich mich dran gemacht das wunderschöne Geschenkpakier und den Karton in seine Einzelteile zu zerlegen (na gut, vielleicht etwas übertrieben, ich habe lediglich das Paket geöffnet…) und wurde direkt von einem Brief angelächelt. -Da fällt mir gerade auf, dass ich immer noch nicht nachgeguckt habe, wer eigentlich mein Wichtel ist… ohje, was ein verrückter Tag 😀 Moment! Ah, ich glaub ich habs.

Wenn ich jetzt nicht falsch liege sage ich schon einmal vorab: Viiiiiiiielen, viiiielen Dank liebe Litfara! (falls ich jetzt falsch liege, Schande über mein Haupt) Das Paket ist wirklich superschön und der Inhalt genauso, wenn nicht noch viel schöner 🙂

Aber gehen wir chronologisch vor: In dem Umschlag war eine wirklich schöne Karte – tja, ich Glückspils – mit einem Räzel bezüglich ihrer Person, welches soeben gelöst wurde 😀

Unter der ersten Schicht Zeitung grinste mich eine Tüte Chips an und darunter viele, ganz bunte, Geschenke. Genauso mag ich es, also bunt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gierig habe ich kleinen Geschenke ausgepakt und schnell festgestellt, dass meine Wichtelmama ganz viele eulige Sachen im Peto hatte, was wirklich unglaublich niedlich ist, weil ich Eulen wirklich, wirklich toll finde! Danke dafür 🙂 Besonders toll finde ich ja die Pflaster und Stifte *-*

Und dann habe ich gesehen, wieso das Paket so unglaublich schwer ist: 4, ja wirklich 4 Bücher! Ob sie jetzt neu sind oder nicht kann ich nicht sagen, aber sie sind auf jeden Fall in bestem Zustand. Krass, ich komme da immer noch nicht drauf klar. Vier!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Interessant ist, dass keines der Bücher von meiner Wunschliste ist, weshlab ich schon ganz gespannt bin, ob sie meinen Geschmack treffen. Ich freue mich auf jeden Fall riesig und kann es kaum erwarten sie mal zu lesen!

Also nochmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN an Sarah aka fitfara, du hast mir definitiv das Ostern versüßt! Ich hoffe dein Paket ist ebenso schön und trifft auch deinen Geschmack.

Dir und euch allen anderen auch wünsche ich zauberhafte Ostern! ich würde jetzt ja noch sgen, viel Spaß bei der Eiersuche, aber vermutlich habt ihr das alles schon längt hinter euch…

See you, Saskia xxx

Advertisements

8 Kommentare zu “Lovelybooks Osterwichteln

  1. Wahrscheinlich überrascht es dich nicht aber eines der Bücher habe ich tatsächlich a) gelesen b) es hat mir gefallen 🙂 „Gegen das Sommerlicht“… davon gibt es, wenn ich mich jetzt nicht irre drei Folgebände 😉 (Die auch gut waren :P) Aber vier Bücher sind für ein Wichtelpaket echt mega cool!! Freue mich für meine Wichtelmama! 😉 bis morgen!

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: