TAG: Lieblingscharaktere

Die Liebe Corly hat mich für diesen „TAG“ getaggt, sprich sie würde gerne wissen, wer meine Lieblingscharaktere sind, bezogen auf Bücher, Serien und Filme und ich werde auch gar nicht lange rumschnacken, sondern einfach anfangen:

…in Büchern

Männlein:

  • Ganz klar Daemon aus der „Obsidian-Reihe“, weil ohne Spaß, der ist einfach himmlisch genial!
  • Dann muss ich hier auch einmal erwähnen, dass ich Peeta aus „Panem“ wirklich, wirklich toll und süß finde.
  • Es schwer jetzt nicht meinen ganzes Bücherregal zu nennen, aber im Moment bin ich ja eh ein totaler Fan von „Bevor die Nacht geht“ und somit nenne ich hier jetzt Jacob, der mich mit seiner normalen Art überzeugt hat.

Weiblein:

  • Da nehme ich doch die süße Kim aus „Bevor die Nacht geht“, weil sie so besonders und einzigartig ist, dass ich sie nie vergessen werde.
  • Amerika aus „Selection“ hat sich mit ihrer frechen, ehrlichen und natürlichen Art sofort in mein Herz geschlichen.
  • Dann muss ich natürlich auch noch Katy aus der „Obsidian-Reihe“ nennen, weil sie einfach gigantisch ist!

…in Serien

Männlein:

  • Ganz klar: Dr. Spencer Reid aus „Criminal Minds“, weil dieses Superhirn einfach goldig ist!
  • Ich könnte hier fast alle männlichen Darsteller aus „Prett Little Lairs“ nennen, beschränke mich aber auf den einmaligen und super heißen Caleb.
  • Und Sherlock Holmes aus der „Sherlock-Serie“ (BBC) ist ebenfalls genial! -schon bemerkt, dass alle drei ziemliche Genies in ihrem Bereich sind? Herjee 😀

Weiblein:

  • Lexi von „Grey’s Anatomy“ weilt leider nicht mehr unter uns, war aber einer meiner Lieblingscharaktere der Serie, wobei es da auch noch andere tolle Leute gibt…
  • Von „Pretty Little Lairs“ mag ich Aria an liebsten, da ich mich mit ihr am besten identifizieren kann.
  • Oh, und fast hätte ich sie vergessen: die einmalige Penelope Garcia aus „Criminal Minds“.

…in Filmen

Männlein:

  • Eindeutig Flynn Rider, die mit abstand heißeste Disney-Zeichentrick(Animations)-Figur, die es gibt. („Tagnled“)
  • Moose aus der „Step Up“ Reihe ist wirklich lustig, süß, talentiert und liebevoll!
  • Auch wenn ich ihn in „Die Bestimmung“ nicht mag, bin ich ein Fan von Augustus Waters in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.

Weiblein:

  • Ich liebe ja ausgeflippte Charaktere und somit auch Francesca aud „Rock it“, die einfach rockt!

[toll, es ist gerade eine Wespe in mein Zimmer geflogen -.-]

  • Gleiche Schauspielerin, andere Rolle: Gwendolyn in „Robinrot“ & Co. Na, wenn die mal nicht großartig ist?!
  • Und als Jennifer Lawrence Fan bin ich freilich auch Fan von Katniss in Panem, einfach weil sie die Rolle so gut dargestellt hat.

 

Moment, das wars schon, oder?

Ja gut, ich tagge hiermit jeden, der Lust hat mal zu erzählen, wer seine Lieblingscharaktere sind und wünsche euch allen noch ein zauberhaftes Restwochenende und einen guten start in die neue Woche! 🙂

Wer sind eure Lieblingscharaktere??

See you, Saskia xxx

Advertisements

14 Kommentare zu “TAG: Lieblingscharaktere

  1. Huhu,

    ja Peeta fand ich auch toll bis eine gewisse Wendung ihn erfasste. Das fand ich einfach nur schade, weil es den Charakter verhunzt hat. Kannn man gute nicht einfach mal gut lassen?

    America mag ich auch sehr.

    Hm. Aus PLL mag ich auch viele, aber bei einigen weiß ich auch nicht so genau woran ich bin. Bin erst in der ersten Staffel. Caleb tauchte gerade erst auf. Noch find ich ihn ganz okay, aber nicht mehr. Meine Lieblinge aus PLL sind da eher Ezra und Toby.

    Ich mag eigentlich sogar mittlerweile Hanna am liebsten, aber Aria und Spencer mag ich auch sehr gern.

    Augustus mag ich auch sehr gern, aber ich kenne bisher nur das Buch. Nächste Woche kommt der Film am Sonntag, aber ich weiß noch nicht ob ich dazu kommen werde ihn zu gucken. Ob die Aufnahme klappt ist immer so ein 50/50 Ding.

    Danke fürs Mitmachen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: [ TAG ] Lieblingscharaktere | liveyourlifewithbooks

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: