Blogibirthday

Was ein wundervoller Tag, oder? Würde jetzt noch die Sonne scheinen würde ich sagen er ist perfekt, aber egal, er ist auch so wundervoll genug!

Ich bin gerade so aufgeregt, als hätte ich selbst Geburtstag und nicht mein Blog, aber in gewisser Weise ist es ja auch mein Geburtstag… jedenfalls freue mich total. *Schulterklopfer für mich selbst*

Habe ich euch schon Mal gebeichtet, wie toll ich euch alle finde? Ach, ich kann es nicht oft genug sagen und werde es gewiss noch tausend Mal erwähnen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich; denn ohne euch würde der Blog kein Sinn machen. Krass, letztes Jahr hätte ich NIE IM LEBEN daran gedacht, dass ich heute knapp über 150 WP-Follower und um die 250 Follower insgesamt haben werde. Niemals! Also „Danke“ an jeden einzelnen Stalker dadraußen, „Ich liebe euch!“

Am liebsten würde ich euch alle einmal in eine riesige Umarmung werfen (und das obwohl ich echt kein „Umarmer“-Mensch bin). Naja, ein paar von euch kann ich j nächste Woche schon auf dem Bloggertreffen kennenlernen. Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich schon darauf freue! Und falls noch wer spontan Lust hat: Tell me!

Da ich euch eine Freude machen möchte, um mich gleichzeitig zu bedanken habe ich mir etwas ausgedacht. Da ich mich bei meinen treuen Followern bedanken möchte werde ich kein Gewinnspiel veranstalten (wo jeder Honk mitmachen könnte, der Lust auf Gewinne, Gewinne, Gewinne hat). Stattdessen habe ich mir was anderes überlegt.

WP ist ja fleißig und notiert die eine oder andere Aktivität.

Zum Einen kann man nachverfolgen, wer die ersten Follower waren:

  1. potterspace01
  2. fashcation
  3. thechaosdiaries
  4. nana-fkb

Und wer meinen Blog gut kennt weiß, dass zwei von denen noch heute mit meine treusten Follower sind und das sind natürlich Isabella von thechaosdiaries und Sandra von nana-fkb. Verrückt, dass ihr tatsächlich schon bei meinen ersten Schritten dabei wart! Danke ihr Süßen!!

Zum Anderen kann man auch nachverfolgen, wer am aktivsten ist (bezogen auf Kommentare):

  1. Emily mit 119 Kommentaren (*-*)
  2. Sandra mit 53 Kommentaren
  3. Isa mit 47 Kommentaren
  4. Itchy mit 37 Kommentaren

Ihr seid echt wundervoll und ich liebe all eure Blogs! Emily muss natürlich übertieben herausstechen, aber so kenne und ich liebe ich nun Mal unsere Stopfi! Und was wirklich cool die anderen drei treffe ich alle nächste Woche. Sprich nach nächster Woche habe ich alle meine vier treusten/ aktivsten Follower schon persönlich getroffen. *quitsch*

Wie schon angedeutet will ich euch etwas zurückgeben für eure Treue. (Da zu potterspace01 und fashcation leider kein Kontakt mehr besteht habe ich leider keine Möglichkeit euch auch was zukommen zu lassen – solltet ihr das hier jedoch lesen, meldet euch einfach bei mir :D)

Ich werde euch nicht verraten, was es sein wird (keine Bücher, denn ich habe kein Geldbaum im Garten stehen), aber ich hoffe es wird euch gefallen! Ich werde versuchen alles bis nächste Woche fertig zu haben, um eure Geschenke zum Treffen mitnehmen zu können, damit ich nicht unnötig Porto zahlen muss (Emily dir schicke ich das dann selbstverständlich zu, eventuell aber etwas später zusammen mit deinem Geburstagsgeschenk :*).

Ich muss ja noch kurz erwähnen, wie cool es ist, dass ich mit den meisten auch schon persönlichen Kontakt pflege, sei es per Whatsapp, Skype oder Briefe 😉

So, ich feier lifewithsaskia jetzt indem ich mit Pancakes mache und mich dann in die Ecke lummel und lese! So schaut eine Party aus, seht es ein! 😀

Danke für alles ihr Verrückten, ich habe euch super lieb!!! Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von und mit euch!

See you, Saskia xxx

P.S. hier geht es zum Blogibirthday – Hightlights Beitrag 🙂

Advertisements

49 Kommentare zu “Blogibirthday

  1. Ohhhh bist du lieb ❤
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und auf noch viiiieeele weitere Jahre 😘💕
    Gute Idee übrigens… NEIN das sag ich nicht nur, weil ich die Plauder-Liste bei die anführe *stolz*. Ich hab scheinbar zu viel Zeit.
    Hihi egal – ein dickes Bussi noch von mir 😘 und jetzt setz ich mich wieder an meine Seminararbeitsrecherche.
    Viel Spaß noch beim Feiern!!
    LG. Emily aka Tratschtante 😂

    Gefällt 1 Person

    • Aww danke 😀
      Ja ich liebe auch deinen Blog und am liebsten würde ich jedem einzelnen was schenken, aber das bringt mich dann doch an die Grenzen meiner Möglichkeiten 😀 vielleicht beim nächsten Mal :*
      Ich werde den tag auf jeden Fall genießen und sicher nicht mehr vergessen!

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Blogibirthday – Highlights | lifewithsaskia

  3. Aber die, die dich schon länger kennen, hatten ja auch schon viel mehr Zeit zu liken und zu kommentieren. Also sage ich UNFAIR. 😀 Nein, ich gratuliere dir – oder wohl eher deinem Blog – zum Blogge(r)burtstag, wünsche dir weiterhin viel Freude und dass wir uns am Samstag in FFM sehen. Drück mal die Daumen, dass der Umzug meiner Mutti schnell über die Bühne geht, ich mag dich und alle andern endlich kennenlernen!!
    LG Lisa

    Gefällt 1 Person

  4. Hach Glückwunsch!
    Die Sonne scheint bei uns auch nicht die Bohne und lesen ist im Moment auch nicht wirklich drin: Kunst und Reli lernen sich nicht von alleine.
    Da hilft auch nur etwas Essbares und dein Blogeintrag um bei Laune zu bleiben.
    Jetzt bin ich noch viel gespannter auf die nächste Woche.
    Da ich auch kein „Umarmmensch“ bin geb ich dir ein fetziges High – 5!
    Rock die Welt, chica!

    Gefällt 1 Person

  5. Aaaaah auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch *freu* das Jahr ging wirklich rasend schnell rum. Wenn ich überlege, dass das jetzt schon 365 Tage her ist. Man man 🙂 Im Moment häufen sich die Geburtstage aber wirklich. Das finde ich toll. Nächsten Montag bin ich auch dran 😀
    Hach und wie genial: jetzt freue ich mich noch viel mehr (auch wenn das wahrscheinlich gar nicht geht) auf nächsten Samstag. Das wird so toll mit euch allen ❤
    Also nochmal: du hast es dir wirklich verdient!!!
    :-*

    Gefällt 1 Person

    • Das ist wirklich verrückt, fast als wäre jetzt gerade eigl letztes jahr und wir haben eine zeitreise zu heute gemacht… so kommt es mir zumindest vor; als wäre die zeit nur so verflogen. ..und gleichzeitig kann ich nicht glauben das ich soviel bloggiges in nur einem Jahr erlebt habe 😅
      Freue mich auch schon gigantisch 😍

      Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch! Sag deinem Blog alles Gute von mir! Ich hab meinen Blog irgendwie in der falschen Zeit angefangen, jetzt häufen sich die Geburtstage, und ich bin erst im September dran, na ja 😁
    Hier scheint auch nicht die Sonne, leider. Lesen kann man zwar auch drinnen, aber es ist in der Sonne einfach schöner 😕
    Viel Glück und Spaß weiterhin!

    Gefällt 1 Person

  7. PARTEEEEEEEY!
    Richtig richtig cool! Wir feiern dieses Jahr fast alle einjähriges oder? :’D finde ich geil.
    Und dass stopfi zu den aktivsten zählt… ich glaube, das ist sie bei uns allen. Sie bombt uns alle mit Kommentaren zu. :’D aber ich liebe sie dafür. :’3

    Aufjeden: herzlichen Glückwunsch, Kleine. Ich freue mich sehr für dich!
    Und wo kann man denn die ersten Follower sehen?? *.*
    ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Tausend Küsse

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo liebe Saskia!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggurtstag 💜 ich hoffe, dass du noch viele Jahre weitermachst und dir nie der wirklich gute Lesestoff ausgeht 😆 ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog entdeckt habe und freue mich auf viele schöne Beiträge. Ich habe heute übrigens auch pannekoeken gegessen, da ich in Holland bin und hier ein ganz süßes pannekoekenhuise ist 💜

    Ganz liebe Grüße,
    Wayland

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: