lifewithsaskia goes business oder so

Ich besitze sie jetzt schon eine halbe Ewigkeit und hab es euch trotzdem noch nicht erzählt. Shame on me. Ich glaube ich habe sie vor zwei Monaten in etwa bestellt. Mitten in der Nacht. Eine Verzweiflungstat. Die ich nicht bereue.

War schon ganz lustig; ich wollte auch eindlich eine eigene Visitenkarte haben und habe dann einfach mal ein wenig rumprobiert und gemacht und getan. Ohne Spaß, ich habe um die tausend Seiten ausprobiert, um Visitenkarten zu erstellen, aber ich habe nichts richtig gutes gefunden.

Dann bin ich auf Vistaprint gegangen; ok, ich war vorher schon da aber fand es nicht so toll… zeigt ja mal wieder, dass man allem noch eine zweite Chance geben sollte. Ich habe die Bilder darauf vorher mit PhotoScape bearbeitet und dann einfach so eingefügt wie ich es haben wollte.

Reintheoretisch hätte das Ganze auch nur 5 Euro gekostet bzw. 10 wegen der Rückseite, aber Saskia musste ja unbedingt auch Recyclingpapier haben, aber ich habe so trotzdem nur 15 Euro für 100 Stück bezahlt… für mich klingt das nur fair.

Ich mag die Karten wirklich sehr, hätte mir im Nachhinein aber vielleicht gewünscht nicht so ungeduldig gewesen zu sein. Hätte ich nämlich bis jetzt gewartet hätte ich was cooles mit gimp erstellen können, aber tja, that’s life, gell?

So, here they are: visitenkarte2.JPG

Wie findet ihr die uuuuund habt ihr auch selber schon welche; oder denkt darüber nach euch welche anzuschaffen? 🙂

Ach, wer hätte je gedacht, dass ich einmal so cool sein und Visitenkarten besitzen werde? Ich ja nicht. *schmunzel*

See you, Saskia xxx

Advertisements

41 Kommentare zu “lifewithsaskia goes business oder so

  1. Ich hab dein Kärtchen ja auch schon daheim, die hängt neben der von Emely an meiner Pinnwand und lächeln mich lustig an.
    Für mich sehe ich das aber nicht wirklich notwendig. So professionell fühle ich mich einfach auch nicht…
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Auch ich bin ins „Business“ eingestiegen :-D – nana

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: