Lebenszeichen

Ahhhhh! Ich bin diese Woche einfach zu NICHTS gekommen; nicht Mal einen Beitrag habe ich geschrieben. Wenn man bedenkt, dass ich rein prinzipiell nichts zu tun habe ist das ziemlich armseelig. – Zum lesen komme ich auch nicht so recht *grummel*

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe UND, dass ich mich riiiiiiiiesig auf morgen freue! Denn Morgen treffe ich einige von euch in Frankfurt und ich bin wirklich froh, dass bis jetzt alles so klappt und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Morgen genial wird!

Wir haben in einem Buchladen/Café einen Tisch reserviert, da das Wetter nicht allzu gut sein soll, und falls doch können wir uns dann immer noch nach draußen hinsetzen. Ich meine was ist eine bessere Lokation für ein Bloggertreffen, als ein Café in einem Buchladen? Nichts. Richtig. 😀

Heute Nachmittag fahre ich zu meinem Bruder und schlafe da das Wochenende, weil er deutlich näher an Frankfurt dran wohnt als ich und so kann ich die Gelegenheit auch nutzen und ein bissle Zeit mit ihm verbringen, was ja seit zwei Jahren nicht mehr so oft vorkommt… so ist das, wenn die Kinder/ Geschwister erwachsen werden.

Wollte es nur kurz erwähnt haben und nächste Woche folgt auf jeden Fall ein Bericht zum Treffen und noch ein paar weitere Sachen (Neuigkeiten, Pläne und Beiträge – ganz tatenlos bin ich ja doch nicht).

Was treibt ihr so?

See you, Saskia xxx

Advertisements

10 Kommentare zu “Lebenszeichen

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: