Bloggertreffen; Klappe die Zweite

Ja, ich weiß, dass das Bloggertreffen erst letzte Woche war, aber hey, so ist es immerhin noch präsent. Viele von euch hatten leider keine Zeit oder Möglichkeit zu kommen und sich deshalb lautstark beschwert, weshalb wir (Anna, Emily und ich) uns überlegt haben noch ein Treffen zu veranstalten.

Wieso diese Eile?!

Weil ich im August für ein Jahr nach Australien fliege und auch wenn ich eine gewisse Entfernung für euch in Kauf nehmen würde, ist der Weg dann doch etwas ZU weit 😀 Zudem war das Treffen so toll, dass ich es kaum noch abwarten kann… und ich will auch euch unbedingt treffen!

Wann und wo genau?!

Es wird für mich eine Art Blogger-Abschiedsparty, am 30.07.16 (und nein Mama, du wirst mir keinen Strich durch die Rechnung machen!!!) in *trommelwirbel* München!

Wieso zur Hölle in München?!

Zum einen, weil ich weiß, dass einige von euch da in der Gegend wohnen und weil so auch die Blogger aus Österreich die Möglichkeit haben zu kommen (was ich natürlich sehr hoffe!). Außerdem kann ich das Ganze dann mit einem Kurzbesuch bei Emily verbinden (Eigennutz und so)

Kann man am Ort und Zeit noch was ändern?!

Nöööö! Es wird kein Termin und Ort geben, wo jeder kann und es ist natürlich schade, wenn einige von euch nicht kommen können (was ich verstehen kann… ich muss auch etwa 7 Stunden Zug fahren, kommt drauf an…), aber es wird sicher noch weitere Treffen ohne mich geben – denkt an die FBM!

Was dann da tun?!

Leute, fragt doch nicht sowas, wenn es noch zwei Monate hin ist *grins*. Genau wissen wir das jetzt natürlich noch nicht, aber ich denke sich irgendwo hinsetzen, was essen und quatschen war schon eine gute Idee letzte Woche. Für Ideen sind wir aber immer offen!

Sonst noch was?!

Jap… also ein Tipp für euch: Wie erwähnt gibt es in der Nähe von München einige Blogger, die da wohnen… fragt doch mal irgendwen, ob ihr euch dort für eine Nacht einquartieren könnt (Emily gehört mir!!! *muhahahaa* < dezente bBesitzansprüche)

Kann auch ICH kommen?!

Jeder Blogger ist herzlich eingeladen, denn es geht ja auch darum neue Menschen kennenzulernen und somit dürfen auch „ganz frische Blogger“ kommen; sowie jeder alte Hase! Wir schließen niemanden aus.

Wie kann ich mich „anmelden“?!

Schon mal vorweg: wenn ihr euch bei uns meldet ist das freilich nichts verbindliches, aber es ist nicht schlecht schon mal einen groben Überblick zu haben, um zu wissen, wen wir mit weiteren Informationen füttern sollen!

Am Besten schreibt ihr  Anna (inkofbooks@web.de), Emily (stopfisbuecherwelten@t-online.de) oder mir (life-with-saskia@gmx.de) eine Nachricht, dass ihr gerne dabei wärt. – Natürlich durft ihr dies auch in den Kommentaren kundtun, aber wenn ihr uns eine Mail schickt haben wir einen besseren Überblick UND haben direkt eine Kontaktadresse. Praktisch, gell?!

Kann ich sonst noch was tun?!

Immer doch! Damit so viele Blogger wie möglich auf das Treffen aufmerksam werden scheut euch nicht diesen Beitrag zu rebloggen oder auf euren sozialen Plattformen darüber zu berichten.

Ich freue mich jetzt schon tierisch und hoffe, das viele von euch Zeit haben und kommen können!

Noch mal zum Mitschreiben: Treffen am Samstag, den 30.07.2016 in München!

See you, Saskia xxx

Advertisements

25 Kommentare zu “Bloggertreffen; Klappe die Zweite

  1. Hah München! HA!
    Nachdem ich das letzte mal auch aufgehalten wurde -,- ist das natürlich super cool!
    Und dann ist es auch noch näher!
    Ich wäre so sicher dabei! (Wenn nicht wieder was dazwischen kommt!)
    Hach das ist schön 🙂
    Liebe Grüße Itchy

    Gefällt 1 Person

    • Ich drücke gerade „Gefällt mir“ und denke mir aber: eigentlich gefällt dir das gar nicht -.- Och wie blöd!!! Aber ich bin stark dafür, dass ich dich noch besuche und das ganze wieder als Besuch bei meinem Bruder tarne :p

      Gefällt 1 Person

    • Ja also echt. Ich war gerade ganz erschrocken als du gefällt mir geklickt hast 😛 aber ja das müssen wir auf jeden Fall überlegen bzw machen bevor du fliegst! Gut dass dein bruder quasi um die Ecke wohnt 👍

      Gefällt 1 Person

  2. Ohh wie cool, ihr plant gleich noch ein Bloggertreffen!!
    Ich hab mich sofort auf das Datum gestürzt, weil ich so gern dabei wär um euch alle kennenzulernen und dann habt ihr echt den 30. Juli gewählt 😦
    Ich zieh grad ernsthaft in Erwägung wegen euch ein Festival abzusagen, dass genau von 29.-31. Juli wär^^ 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Haha das Festival ist doch jedes Jahr oder nicht?! 😀 Wenn das Bloggertreffen jetzt 2x so kurz hintereinander war, dann dauerts sicher wieder ne Weile bis zum nächsten!
    Aber auf der FBM bin ich ja auch… :/ Naja mal schaun 😀 Ich sag euch auf alle Fälle noch Bescheid 🙂

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: