Gewinne, Gewinne, Gewinne – An Lin Edition

Da ich es einfach liebe Verstandkosten zu zahlen und weil ich euch lieb habe, habe ich hier eine Kleinigkeit für euch!

Ich hoffe ihr erinnert euch noch an meine Rezension über „Geliebter Samurai“, welches ich von An Lin zur Verfügung gestellt bekommen habe – falls nicht, könnt ihr das wieder gutmachen, indem ihr meine Meinung zu dem Buch HIER nachlest!

An dieser Stelle will ich noch kurz anmerken, dass ich zwar schon ein bisschen was zu kritisieren hatte am Buch, aber es trotzdem gut fand und ich bin sowieso immer der Meinung, dass man sich eine eigene Meinung machen sollte; immerhin hat jeder andere Ansprüche. Und ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von An Lin hören werden, denn ich weiß zufällig, dass sie noch einiges geplant hat!

Also solltet ihr Japan, komplizierte „Beziehungen“ und ein bisschen Fantasy mögen, solltet ihr euch das Buch und allgemein die Autorin mal genauer anschauen!

Aber genug davon, jetzt zu dem, worum es hier eigentlich geht:

Neben dem Buch hat An Lin mir auch noch ein paar Autogrammkarten und Lesezeichen mitgeschickt, die ich jetzt gerne unter euch verlosen würde – ich finde die sehen wirklich schön aus!

Außerdem pimpe ich das Ganze noch etwas auf, indem ich euch natürlich ein Briefchen mitschicke und wenn ihr mir verratet, was eure Lieblingssüßigkeiten sind, wird da noch etwas im Paket sein 😉

  • Zum Brief: Falls ihr irgendwelche Themen oder Bücher (die ich kenne) habt, über die ihr gerne mal diskutieren wollt, schreibt es in die Kommentare und ich werde meine Meuinung dazu in dem Brief mit einbringen!

Eigentlich darf jeder von euch mitmachen (nur die Armen unter 18 Jahren brauchen im Gewinnfall eine Erlaubis der Eltern), solange ihr aus Deutschland oder Österreich kommt.

Wer Interesse hat, schreibt es einfach in die Komm

 

entare, bis einschließlich Montag (13.06.16 bis 23:59 Uhr) und dann dürfen sich drei von euch auf Post freuen!

See you, Saskia xxx

P.S. nochmal ein fettes Dankeschön an An Lin für das Buch und für die hübschen Beilagen!

Advertisements

9 Kommentare zu “Gewinne, Gewinne, Gewinne – An Lin Edition

  1. Ach da würde ich mich auch sehr freuen! Die Lesezeichen sehen richtig toll aus 😍 und ein Brief von dir ist sowieso immer was schönes! Eine meiner liebsten Süßigkeiten sind übrigens m&m mit Nüssen drin. Also müssen nicht die original sein. Ich finde dass die immer als gleich gut schmecken 😁

    Gefällt 1 Person

  2. Uiii total lieb von euch 🙂

    Würde super gerne mein Glück versuchen.
    Deine Rezi über das Buch hat mir gefallen und macht mich neugierig auf das Buch.

    Meine Lieblingssüßigkeit sind die Kirschen vom Spar (Gummizeug) und Crazy Pythons ^^

    Wäre echt toll wenn ich Post von euch bekommen würde 🙂

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Michelle

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: