Bloggertreffen – you know?!

An dieser Stelle noch einmal eine kleine Erinnerung an euch, dass in genau einem Monat und einem Tag das zweite Bloggertreffen unsererseits stattfindet!

Also an die Vergesslichen: Denkt dran euch ein Bahnticket zu kaufen und dann auch zu kommen!

An die, die noch keinen Plan haben, wovon ich rede: Am 30.07. veranstalten wir ein Bloggertreffen in München! Jeder ist herzlich eingeladen, es wäre nur toll, wenn ihr vorher in den Kommentaren oder per Mail mitteilt, dass ihr dabei seid, damit wir in etwa was planen können 🙂

Es werden wieder wundervolle Blogger anwesend sein und ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass es wirklich viel Spaß macht, lustige Gespräche entstehen und vor allem Freundschaften geknüpft werden!

ALSO: 30.07.2016 Bloggertreffen in München! Don’t forget!!!

Das ist meine letzte Chance, bevor ich weg bin, euch zu treffen! Obwohl ich hoffe, dass ich überhaupt kommen kann, weil ich zum Abi ein wundervolles Geschenk von Mama geschenkt bekommen habe. Und dieses Beinhaltet, dass ich nach London fliegen muss und wenn es nun einmal nicht anders möglich ist, als an genau diesem Wochenende, dann tut es mir leid, aber dann werde ich nach London fliegen und mir meinen Traum erfüllen! Ich denke alle Potterheads unter euch werden mich da verstehen können! Aber noch steht ja gar nichts fest 😀

Achso, was das Geschenk ist??? Seht selbst:

IMG_20160627_112443

Es gibt nur ganz wenige Sachen, die mich vom Treffen abhalten könnten (ein normaler Londonbesuch wäre das nicht gewesen, dafür war ich schon oft genug da), aber die „Warner Bros Harry Potter Studios“ lassen mein Potterhead-Herz einfach höher schlagen und da kann und will ich nicht gegen ankämpfen! 😀

See you (ganz bestimmt!), Saskia xxx

Advertisements

9 Kommentare zu “Bloggertreffen – you know?!

  1. Pingback: Monatsrückblick Juni und -vorschau Juli – Sternenbrise

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: