FLOW Challenge #2

1000 Fragen – 1000 Antworten: los geht’s…

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Kommt immer drauf an, manchmal ja,manchmal nein. Mir ist es zum Beispiel egal was andere über mein Aussehen denken, aber im Gegenzug dazu ist es mir wichtig, was die Menschheit über meinen Charakter denkt…

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Ich finde ja, jede Tageszeit hat ihre Vorteile, aber im Moment bin ich vor allem lange wach, also sage ich jetzt einfach mal, dass der Abend/ die Nacht ganz passabel ist.

23. Kannst du gut kochen?

Meisterhaft! Nein, Spaß… aber ich denke ich bin keine Katastrophe beim kochen… und genau genommen bin ich meist einfach zu faul.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Ich bin eindeutig ein Wintermensch, aber im Großen und Ganzen mag ich jede Jahreszeit.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

An sich habe ich in letzter Zeit einiges zu tun, aber vergangenes Wochenende könnte ich relativ gut entspannen und nach Howard reisen, falls ihr versteht 😉

26. Warst du ein glückliches Kind?

Lass mal so sagen: ich hatte doch eine schöne Kindheit, auch wenn es vielleicht nicht immer bilderbuchreif war.

27. Kaufst du oft Blumen?

Ehm… NEIN?

28. Welchen Traum hast du?

Also ich denke mein größter Traum ist es, einmal ein Buch zu veröffentlichen und das nicht ganz unerfolgreich, aber aktuell ist mein nächster Traum Australien und das tolle an diesem Traum ist, dass er in Erfüllung geht!

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Ich bin noch nie in meinem Leben umgezogen und habe somit nur in diesem einen Haus gewohnt und JA ich bin stolz drauf!

30. Welches Laster hast du?

Ha, ganz viele! Aber um nur eines zu nennen: ich esse jeden Tag mindestens einmal irgendwas Süßes…

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Das Buch der Bücher: Harry Potter and the sorcerer’s stone! *-*

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Meine Frisur besteht aus einem Zopf und Haargummi und trage ich deshlab, damit mir nicht die Haare ins Gesicht fliegen und weil es warm ist, um nicht zu sagen heiß!

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Um nicht zu lügen… ja… aber hey, wer von euch kann wirklich ernsthaft behaupten dies nicht zu sein?! Ich meine ich kann auch ohne leben, aber es gehört schon einfach zum Leben dazu. Was auch einfach heißt, ich habe es immer dabei… ach Gott, warum rechtfertige ich mich eigentlich?!

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Ich wüsste nicht was euch das was angeht?! Im Moment ist der Kontostand aber noch ganz passabel, bis mir demnächst das Geld für den Flug nach Australien abgebucht wird…

35. In welchen Laden gehst du gerne?

Thalia!

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Ich bin nie in einer, aber wenn, dann bestelle ich mir eine Cola 😀

37. Weißt du normalerweise, wann es an der Zeit ist, zu gehen?

Wohin soll ich gehen?!

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher Tätigkeit?

Also früher wollte ich immer unbeidingt einen Klamottenladen führen, wo es SCHÖNE Sachen gibt, die mir gefallen und nicht dieser Mainstreamscheiß, den Jeder trägt und der keine Farbe hat! Ich habe mir pausenlos überlegt, wie ich den Laden nennen würde…

39. Willst du immer gewinnen?

Also das kommt jetzt draufan, wobei… beim Sport ist mir das meist recht egal, solange ich/ wir Spaß haben, aber im Streit oder bei intelektuellen Dingen ist ein Sieg auf jeden Fall nichts, was ich nicht will 😉

40. Gehst du in die Kirche?

Früher nein, ich wollte auch nicht zum Konfi weil ich es nicht wegen dem Geld machen wollte, dann bin ich aber mit einer alten Freundin in einer anderen Gemeinde zum Konfi gegangen und habe dot Gott für mich entddeckt und war dann auch in der Jugendkirche recht aktiv, aber mit der Zeit hat wurde das immer weniger und mittlerweile gehe ich eigentlich auch nicht mehr… aber hey wir Evangelisten brauchen ja keine Kirche, um mit dem Typen daoben zu sprechen 🙂

See you, Saskia xxx

P.S. remember: Die Challange hat die wundervolle Sandra von nana-fkb ins Leben gerufen!!

Advertisements

5 Kommentare zu “FLOW Challenge #2

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: