lifewithsaskia – erneut bei Facebook

facebook

Ich werde das jetzt kurz und knackig halten:

Ich habe mir bei Facebook einen neuen Account nur für meinen Blog gemacht und mit dem Account habe ich eine neue Fanseite erstellt.

Wieso?!

Zum Einen, damit ich so mein Privatgedöns von meinem Bloggedöns getrennt halten kann, weil manches den Ein oder Anderen nichts angeht und blaa…

Zum Anderen ist so die Reichweite etwas größer da bei Suchen immer erst Personen und dann Seiten angezeigt werden und man so sofort weiß: „Ah, die ist also Bloggerin!“

Und nehmt es einfach hin!

Hier findet ihr einmal den Link zu meinem Blogaccount,wo unter anderem meine Beiträge von Twitter gepostet werden [die werden leider nicht auf der Fanpage angezeigt]: Lifewithsaskia Bücherblog

Und hier kommt ihr zu meiner Fanpage auf Facebook, wo ihr vor allem über meine Blogbeiträge bericht erstattet wird: Lifewithsaskia

Meine alte Seite habe ich gelöscht, damit es nicht zu Verwirrungen kommt 😀

Ich würde mich natürlich sehr über ein „Gefällt mir“ bzw. eine „Freundschaftsanfrage“ freuen. (Und so können auch „nicht WordPressler“ immer auf dem laufenden bleiben!)

See you, Saskia xxx

Advertisements

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: