FLOW Challenge #3 feat. nana-fkb

Heute mal wieder die FLOW Challenge, aber in etwas abgewandelterer und coolerer Form. Sandra und ich haben uns überlegt, einfach mal was zusammen zu starten, also sind wir darauf gekommen die jeweiligen Antworten bei der Challenge noch gegenseitig zu kommentieren. Hier seht ihr jetzt also meine Antworten auf die Fragen, kommentiert von Sandra. [To be continued – below]


41. Trennst du deinen Müll? Ich gebe mir größte Mühe!

Sehr vorbildlich!

  1. Warst du gut in der Schule? Ich glaube, wenn ich mich mehr angestrengt hätte, hätte ich noch viel besser sein können, aber die Faulheit hat gesiegt… aber dennoch war ich eine ganz gute Schülerin, würde ich sagen.

Das glaube ich dir sofort. Ich war eher solala. Bei mir ging es erst nach dem Abi richtig gut los 😀

  1. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche? In der Regel dusche ich zwischen 5 bis 10 Minuten, wobei 10 schon echt lang für mich sind und immer wenn ich dann aus der Dusche komme denke ich mir: „Krass, das wären locker 20 Minuten!“ … naja waren es nicht, aber gut… duschen ist eh voll langweilig.

Haha genial 😀 Kein Zeitgefühl? 😉 Aber kenne ich. Ich dusche auch nie länger als 10 Minuten. Und alle sind immer total überrascht. Was machen die nur immer unter der Dusche? :-O

  1. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? Es wäre ja schon ziemlich egoistisch zu behaupten, dass wir die einzigen Geschöpfe im ganzen Universum sind, die zu Leben fähig sind.

Gute Einstellung. Ich bin gespannt, ob die Menschheit jemals andere Lebewesen kennenlernen wird. Wir wahrscheinlich nicht mehr. Wobei.. Nach Obsidian wäre ich da schon sehr gespannt!!! ❤

  1. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf? Da ich im Moment keine festen Zeiten haben, irgendwann zwischen Morgen und Mittag…

Hach ich bin so neidisch 😀 Ich hätte auch gerne frei und könnte mir meine Zeit mehr oder weniger selbst einteilen. Man kann nicht alles haben.

  1. Feierst du immer deinen Geburtstag? Puh, ich glaube das letzte Mal habe ich mit 14 oder so gefeiert.

Das kenne ich. Hab meinen 20. Das letzte Mal wirklich gefeiert. Das ist jetzt auch schon ein wenig her 😀

  1. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? Eigentlich maximal einmal, aber seit ich meine neue FB-Blog-Seite habe öfters, da ich verrückterweise pausenlos Freundschaftsanfragen von Autoren und Verlagen bekomme! Das ist soooo cool!

Hach ein tolles Gefühl. Aber krass. Nur einmal vorher? 😀 Da sage ich besser nix

  1. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? Da nur ein Raum hier mir gehört: mein Zimmer!

Klingt gut 😀 Ich bin schon gespannt es bald zu sehen.

  1. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Bestimmt habe ich irgendwann in den letzten Tagen zufällig eine unserer Katzen gestreichelt.

Zufällig. Haha. Hach die Katzen.

  1. Was kannst du richtig gut? Mir wurde von verschiedenen Leuten zugesichert, dass ich ganz gut schreibe… 😀

Oh ja das kannst du wirklich gut! Ich muss immer noch an deinen Beitrag denken, wo es um die verschiedenen Türen geht und du nach Hogwarts „gehst“. Sehr sehr cool.


Und wenn ihr jetzt HIER ganz feste draufklickt, kommt ihr zu Sandra, wo sie (andere) Fragen beantwortet hat und ich meine Kommentare dazu abgegeben habe!

Falls ihr selbst auch mal Lust auf eine FLOW Challenge zu zweit habt, schreibt mich einfach an, ich bin gerne dabei!

See you, Saskia xxx

P.S. es wir am Freitag noch ein zweiter Teil von Sandra und mir rauskommen.

Advertisements

10 Kommentare zu “FLOW Challenge #3 feat. nana-fkb

  1. Pingback: lifewithsaskia

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: