FLOW Challenge #5

… weiter geht’s:

61.Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Schwierig… also ich glaube nicht, dass wir uns alle auf einer gigantischen Wiese wiedertreffen und 24/7 Party machen, aber ich habe da diese Idee der „Wiedergeburt“ (jaja, ich weiß, es ist nicht MEINE Idee, aber hey!). Ich kann mir nicht vorstellen nicht mehr zu existieren, deshalb glaube ich, dass ich, ohne zu wissen, dass es mich schon gab, in einem neuen Babykörper aufwache… Deshalb Leute, geht gefälligst besser mit der Welt um, denn wir werden den Scheiß womöglich doch noch miterleben!

62. Auf wen bist du böse?

Ha, das geht euch gar nichts an ihr neugierigen Freaks!

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Seit ich mein Auto habe: NEIN! Davor? IMMER!

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?

Oh Gott, ich merke schon,diese Runde wird ziemlich tiefsinnig… also ehm… damit ihr nicht gleich den Tränen nahe seid, sage ich euch das, was mir in letzter Zeit am meisten Kummer bereitet: die ganze Scheiße mit der Gerichtsverhandlung wegen dem Rollerunfall (nein, ich habe niemanden umgebracht, keine Sorge!!)

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?

Ich glaube diese Frage ist eher an die gerichtet, die schonn wirklich was erreicht haben, aber hey, ich fliege in weniger als 2 Wochen nach Australien für ein Jahr, also ja, vielleicht!

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?

Musik, bei der man mitsingen kann!

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?

Weil ich ja schon sooo viele Geliebte hatte und quasi Dr. Love höchstpersönlich bin: bedingungsloses Vertrauen!

68. Was war deine größte Anschaffung?

Also gehen wir jetzt von der phyischen Größe aus, dann eindeutig mein himmlisches Bett (will miss you next year!), gehen wir vom Preis aus dann… ehm… mein Laptop, nein quatsch, meine Sofi natürlich (mein Auto!)

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?

Ihr könnt sogar eine dritte haben, wenn ihr wollt, ihr müsst nur vorbeikommen und sie abholen. Inn besonderen Fällen komme ich sogar und bringe die Chance höhstpersönlich vorbei… wer sie dann nicht will ist selbst schuld!

70. Hast du viele Freunde?

Nein, jain… also richtig, richtig reale Freunde in meiner Umgebung… ein paar besonders Tolle die mir aber voll und ganz reichen und dann gibt es noch nie wundervollen Freunde, die alle etwas weiter weg sind, ja womöglich meine ich DICH! 😀

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?

Beantwortet nicht ganz die Frage, aber sollte ich mal kurz vor einem Lachflash stehen, sag einfach „Katzenklo“ zu mir und ich kann nicht mehr an mich halten…

72. Bist du schon jemals im Fernseher gewesen?

Interessant… JA! Irgendwann diese Woche… also hübsch TAFF schauen… noch habe ich mich nicht entdeckt, aber ich müsste da jetzt iwann bei den taff-trends dabei sein.. hihi!!!

73. Wann warst du zuletzt nervös?

Gefühlt jedes Mal, wenn ich jemanden anrufen muss…

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?

Mein Zimmer!

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?

öhm… Twitter?!

76. Welches Märchen magst du am liebsten?

Ich habe ja schon mal in einem Beitrag erwähnt, was ich von Märchen halte, aber ich denke früher fand ich Frau Holle ziemlich cool (was nicht daran liegt, dass einer aus meiner alten Klasse Holle mit Nachnamen hieß, sondern wegen Schnee und so)

77. Was für eine Art von Humor hast du?

Eine ganz üble, die mich dazu veranlasst in meinen eigenen Ohren superlustig zu klingen, bei anderen Ohr aber nur auf Fragezeichen treffen… und mein Mund ist so „lustig“, dass er einfach IMMER lachen muss. Fragt… öhm… jeden!

78. Wie oft treibst du Sport?

Sport? Was ist das??

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?

Die Frage müsste ich ja eher euch stellen, aber: Ja, ganz sicher! Wie positiv oder negativ der ist, kann und ich will jetzt lieber nicht hinterfragen.

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?

Traurig aber wahr: mein Handy und Essen!


See you, Saskia xxx

P.S. NOCH FREAKING 10 TAG!!!

Advertisements

4 Kommentare zu “FLOW Challenge #5

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: