Abschied und Zukunft… [News aus dem Hause Saskia]

Es ist quasi soweit… also genauer gesagt: in genau EINER WOCHE ist es soweit!!! – Falls ihr gerade denkt „Häää, what the hell is that girl talking about?!“ IN EINER WOCHE FL***E ICH NACH AUSTR***EN!!!

-An dieser Stelle entschuldige ich mich schon einmal, dass gewisse Wörter „zenziert“ sind, nur gelten diese im Moment als Schimpfwörter in einem gewissen Freundeskreis von mir und ehm… ich möchte hier ja niemanden verärgern, also… ich bitte um euer Verständnis! :D-

Wenn ich dann Down Under bin werde ich natürlich wie gewohnt weiterbloggen, nur mit zusätzlichen Reisenberichten. Dennoch hoffe ich, dass ihr nochmals Verständnis dafür habt, dass ich jetzt die nächsten Tage/ Wochen nicht so viel veröffentlichen werden, wenn überhaupt, da ich jetzt noch packen und vorbereiten muss und dann in Austr***en will ich mich auch erst einmal in Ruhe eingewöhnen, meine „Familie“ kennenlernen und entspannen.

Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich auch gigantisch, aber trotzdem kommt solangsam auch die Angst, immerhin bin ich ganz alleine am wortwörtlich anderem Ende der Welt – gruselig, oder?!

Aber ich verschwinde nicht leise und heimlich, sondern lachend und freudestrahlend, denn am Wochenende auf meiner Abschiedsparty habe ich das coolste Geschenk überhaupt bekommen (ja, ich bekomme scheinbar in letzter Zeit nur abgefahrene Geschenke! *-*) und einige von euch dürften wissen, wovon ich rede, denn ihr habt auch mitgewirkt, was ich wirklich unglaublich schön finde!

Das ist jetzt ein Klischee, aber auch die Wahrheit: vor einem Jahr hätte ich NIE gedacht, dass ich durchs Bloggen sooooo coole Leute treffe, also DANKE!!!

Für die unwissenden: meine Mutter und zwei besten Freunde haben all meine Freunde zusammengetrommelt (darunter auch einige von euch!) und jeder von euch hat ihnen dann eines ihrer Lieblingsrezepte geschickt und jetzt habe ich ein süßes Büchlein voll mit leckeren Rezepten und zuckersüßen Worten eurerseits.

-Sollte irgendwer von euch nicht gefragt worden sein, aber trotzdem den Wunsch haben auch Teil des Geschenks zu sein, dann könnt ihr mir euer Rezept (gerne ganz simple), bei Bedarf mit lieben Abschiedsworten, bis Sonntag an meine E-MailAdresse (life-with-saskia@gmx.de) schicken und ich drucke dass dann aus (aber dann bitte nicht zu klein schreiben, da es sich um A5 handelt :D).

Hier jetzt aber erstmal ein paar Fotos, wie es bis jetzt ausschaut!

Traumhaft, oder?! Da waren natürlich noch viel mehr Leute dran beteiligt, aber ich wollte jetzt nicht JEDE Seite fotografieren, aber um ein paar von euch zu nennen: Anna, Iri, Isa, Lisa, Isabella, Charline… *-* DANKE DANKE DANKE!

Außerdem ist gestern Kaylee Kindle bei mir eingezogen! Ich bin mal gespannt, wie wir beide zusammen auskommen, aber ich denke wir wuppen das schon! Gestern Abend habe ich ihr auch schon ein hübsches Outfit bestellt… hihi 😀 Auf eine neue, ungewohnte Freundschaft!!

Ich glaube für Heute wars das erstmal…

Was treibt ihr jetzt zur Zeit so?!

See you, Saskia xxx

Advertisements

20 Kommentare zu “Abschied und Zukunft… [News aus dem Hause Saskia]

  1. Joa also ich gehe gerade zur Schule:D

    Ich wünsche dir schonmal gaaanz viel Spaß in Australien. Eine Freundin von mir macht gerade ein Auslandsjahr in Australien und hat mir Bilder geschickt. Es ist soo wunderschön dort*-*
    Wo kommst du denn hin?

    Gefällt 1 Person

  2. Hach es war so schön am Samstag 🙂 Und toll, dass dir das Geschenk so gut gefällt. Ich hoffe, du kannst ein paar leckere Rezepte nachkochen. Sind wirklich tolle Sachen dabei!
    Melde dich auf jeden Fall immer mal wieder. Ich freue mich auf deine Erzählungen!
    Für welche Hülle hast du dich denn jetzt eigentlich entschieden? 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe mich sehr gefreut das du deine Geschenk so toll fandest. Danke an deine beiden lieben Freundinnen die so super geholfen haben. Danke an alle die Rezepte zugeschickt haben, mehr sind willkommen. Ich würde mich auch sehr freuen auf neue Rezepte aus Downunder, real Aussie specialities. Viel Spaß beim kochen. 😆😉

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche dir ganz viel spaß und das sieht ja wirklich ganz toll aus. Ich will nach der Schule gerne auch nach Australien und freue mich jetzt schon sehr was du uns berichtest 🙂
    Lg
    Chiara

    Gefällt 1 Person

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: