Bücherregal-Seite verbessert!

bücherregal

Ich habe mich jetzt hingesetzt und meine Bücherregalseite erneuert, weil mir das alte System null gefallen hat. Obwohl es alphabetisch sortiert war fande ich das Ganze irgendwie unübersichtlich und unspektakulär.

Jetzt habe ich mir was anderes überlegt. Im Grunde zeigt es jetzt nicht nur welche Bücher ich gelesen haben bzw. in meinem Regal stehen, sondern sind direkt in der Reihenfolge notiert, wie ich sie gelesen habe samt Monat. Quasi eine gigantische Monatsstatistik bzw. Jahresstatistik auf einem Blick, da ich soetwas für gewöhnlich ja nicht mache.

Zudem findet ihr dort natürlich auch all meine Rezis!!

uuuuuuund dort findet ihr auch meinen bescheidenen SuB (wobei die beiden PrintBücher logischerweise nicht vor nächstem Sommer gelesen werden können), so wie meine BüWuLi, also worauf wartet ihr noch??

Oh, übrigens verspreche ich hiermit hoch und heilig, mein Bestes zu geben diese Liste so aktuell wie möglich zu halten!

Aber schaut doch einmal mal selbst vorbei: MEIN BÜCHERREGAL

See you, Saskia xxx

Advertisements

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: