FLOW Challenge #6

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute mal wieder Lust ein paar random Fragen zu beantworten, so let’s do this without any further nonsense talking (Sorry Anna, falls ich zwischendurch mal ins Englische verfalle, aber es ist einfach so krass in meinem Kopf verankert mitlerweile, dass ich sogar kaum noch auf deutsch DENKE… crazy shit!)

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Ich sag mal so, immerhin hätte ich dann reichlich Zeit zum lesen, gell?! Always look on the bright side of life, und so! 😀

82. Was hat dich früher froh gemacht?

Soll ich jetzt etwas erwähnen, dass mich heute nicht mehr froh macht oder wie? Ooookay, also lass mal überlegen… Mensch Leute, mein inneres Kind regiert doch noch immer in mir, wieso sollte ich mich heute über andere Sachen freuen als damals? Na gut, dass eine Mal wo ich mir Tesafilm zu Weihnachten gewünscht habe und es dann – logischerweise – auch bekommen habe, da habe ich mich ziiiiemlich gefreut, was heute vielleicht nicht mehr so wäre… obwohl…

83. In welchem Outfir gefällst du dir sehr?

Sagt mal, ist das überhaupt richtiges Deutsch?! Alles was bunt ist, ohne scheiße auszusehen ist toll!

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?

Externe Festplatte, Lautsprecher, Powerbank, Taschentücher, Brille, Anspitzer, Füller, Creme, ein Zettel, ein Pflaster und eine Lampe.

85. Wie geduldig bist du?

Puhhh, meine Geduld wird in letzter Zeit extrem auf die Probe gestellt, trust me! Aber in der Regel… wenn ich es mir erlauben kann bin ich super ungeduldig.

86. Wer ist dein gefallener Held?

Gefallen im Sinne von „vom Baum gefallen“ oder was? Tja guys, sorry aber meine Helden (hab ich überhaupt welche?!) sitze alle noch wohlbehalten auf dem Ast und schwingen ihre Beinchen!

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

Who the hell sagt heute noch „Mobiltelefon“???? Crazy! Aber nein, ich bin ein offenes Buch und wenn ich mit irgendwas erpressbar wäre, hätte ich mit Sicherheit kein Foto davon!

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

Ha, als ob meine Freunde mehere Stunden, geschweige den Jahre mit mir aushalten! *verdreht die Augen* Na gut, ein paar gibt es schon und ich bewundere diese Menschen für ihr Durchhaltevermögen, DANKE dafür! Meine längste Freundin ist dann wohl meine beste Freundin aus der Realschule…

89. Meditierst du gerne?

Habt ihr euch mal reingezogen, was in meinem Kopf so vor sich geht? Wie soll ich bei dem Lärm dadrin meditieren?!

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?

Momentan? Ich lasse all meinen Frust bei meiner Mama raus (was Leute, wirklich, wirklich untypisch für mich ist!) Und sonst… hmm… ich lese oder ziehe mir einen Film rein, gehe schlafen und verdränge all den Mist einfach.

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?

Sirious, WHY?! Es gibt so fucking viele, wann lernt ihr das endlich?!??!? Gerade rereade ich z.B. Bad Romeo & Broken Juliet auf englsich und ich FEIER dieses Buch so hart!!!

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?

So ganz allgemein wird das wohl mein bester Freund sein, aber gerade aktuell wohl eher ehm… Leo oder meine Mama?! Keine Ahnung, kommt drauf an, was gerade ansteht.

93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?

I won’t even try to make an effort to answer this question! I don’t fucking know, got it?! – ahhh, sorry!

94. Gibt es ein Gerücht über dich?

Gibt es Leute, über die es keine Gerüchte gibt? Bestimmt gibt es Gerüchte über mich… vielleicht fragt die Menschheit sich ja, ob ich zu viele Lachgummis gegessen habe?! – Got it? Lachen… viel lachen.. VIEL ZU VIEL lachen?! Ach egal…

95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?

Easy: ich wüde mein Backpack packen und in der großen, weiten Welt verschwinden und vielleicht einfach nie wiederkommen!

96. Kannst du gut Auto fahren?

Ich LIEBE Autofahren und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich nicht allzu schlecht bin, Michael Schumacher mache ich wahrscheinlich dennoch keine Konkurenz…

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?

Das Lustige bei mir ist ja, im Großen und Ganzen ist es mir völlig wumpe, was andere über mich denken, SOLANGE ich sie davon überzeugen kann, dass ich nett und gut bin! Denn egal wie crazy ich bin, bei den meisten Sachen bin ich ein verdammt langweiliges Good-Girl!

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?

HA! To CHANGE something it first need to EXIST!

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

Wer sagt denn, dass ich sowas wie ein Sozialleben habe?! In der Regel bin ich abends zuhause und chille.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?

Erinnert ihr euch noch an die Good-Girl Nummer? I Meant it! Wobei ich laut Gericht trotzdem gegen die SVO verstoßen habe, indem ich ANGEBLICH auf dem fucking Fahrradweg gefahren bin mit meinem Roller, was verdammt noch mal nicht stimmt!!! Ich gehe nicht mal bei rot über die Ampel! Ja, so ein verkackter Gesetzestreuer Mensch bin ich, aber klar ich bin natürlich auf diesem scheiß Radweg gefahren… grrrrr!!


Ok, so now I need to calm down again… oh and there it is again: ENGLISH! Herjee, mein Hirn ist echt Matsche!

Feel free to also answer these questions, but in that case I would be happy if you’d let me know… oh man, ich bekomme das nicht mehr weg! Glaubt mir, ich mache das nicht extra! 😀

Falls ihr auch noch meine anderen FLOWs gelesen haben wollt, tut euch kein Zwang an und schaut mal HIER vorbei!

See you, Saskia xxx

Advertisements

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: