Fictional Bookish Girl Squad TAG

Vor etwa genau einer dreiviertel Ewigkeit hat die bezaubernde Anna von InkOfBooks mich für diesen Squad TAG getaggt UND ich wurde auch ganz offiziel in ihre Squad aufgekommen (also so offiziell ein Kommentar desbezüglich eben sein kann) *Luftsprünge*

Also meine Squad steht schon ganz nervös hinter der Bühne und warten nur darauf, um endlich nach vorne gerufen zu werden – manche aus purer Freude, manche eher weil sie es hinter sich haben wollen! …

Also, Ladies and Gentleman, Anna, hier sind sie, die unglaublichen, die fantastischen, die UMWERFENDEN Mädels meiner Squad:

Someone who will force you to go out when you want to stay in

Als erstes würde ich gerne die wundervolle Kim auf die Bühne bitten! Kim ist mir in „Bevor die Nacht geht“ begenet und hat mich von der ersten Seite aus mitgenommen, also so richtig! Sie ist so voller Leidenschaft und Energie und Liebe für ihre Stadt, dass ist unglaublich! DU bist unglaublich, Kim!

Ich kann ein echt fauler Mensch sein, aber ich wette, dass sie es sogar an meinem faulsten Tag schaffen würde, mich aus dem Bett rauszuholen und in die verwinkelte Welt von Berlin oder auch jeder anderen Stadt zu bringen. Ich freu mich schon!

Someone who will have your back

Wenn ich eines über mein zweites Squadmitglied weiß, dass sie ihren Freunden gegenüber treu ist und alles für sie tun würde – sogar sterben!

Bitte heißt mit mir TRIS aus „Die Bestimmung“ willkommen!

Sollte ich aus welchem Grund auch immer in ein Kreuzfeuer geraten, Tris würde sich ihre Waffe schnappen und mir meinen Rücken freihalten, bis ich meinen süßen Arsch in Sicherheit gebracht habe.

Someone who you can share your problems with- a listening ear

Und jetzt bitte eine Runde fetten Applaus für mein Special-Squad-Member: BEN!!! *verhaltenes, verwirrtes Geklatsche* Jetzt guckt nicht so blöd, ich weiß, dass es hier EIGENTLICH um eine Mädchensquad geht, aber HEY, Ben ist gerade mal 10 (und kann sich somit bestimmt auch noch locker in einer Mädchenumkleide umziehen, ohne komisch rüberzukommen, solange seine Mama oder so dabei ist) UND er ist einfach der Hammer! Schaut ihn euch doch an!

Ihr wisst gar nicht, von was für einem Ben ich rede? Enttäuschend! Ich rede ist natürlich vom unzerstörbaren Ben, Maggies wortwörtlicher Lichtblick aus „Alles was ich sehe“.

Ich könnte mir kein besseres Ohr vorstellen, dass mir zuhört, einfach weil er WIRKLICH zuhören würde UND weil er mir danach GANZ ENHRLICH seine Meinung sagen würde! Take that, I won’t change my chioce!!

Someone to gossip with

Ihr kennt sie von Twitter, ihr kennt sie als „Die Verrückte“ und als die Königin aller Dorks, die Rede ist natürlich von der einmaligen – zum Glück – Jeane, die ihrer ganzen Crazyness in „Adorkable“ freien Lauf gelassen hat.

So schonungslos ehrlich und unbekümmert ist nicht einmal Ben, mit wem würde es also mehr Spaß machen über andere herzuziehen, als mit der Person, die die ganze Welt als unwürdig ansieht? Das wird ein Spaß!! – hoffentlich verschohnt sie mich…

Someone to go on holidays with

Die nächste Person existiert noch nicht für die breite Masse, aber Anna sollte sie kennen und deshalb wähle ich sie trotzdem: Lili!

Die gute Lili entspringt meiner Feder und vermutlich ist das auch der Grund, warum ich sie so gerne mag… jedenfalls bin ich mir zu 100% sicher, dass wir zusammen unterwegs eine Menge Spaß haben würden UND sie würde mich auch nach ein paar Tagen noch aushalten können. Ihr könnt das zwar nicht wirklich beurteilen, aber es ist so, wirklich!

Someone to hang out with quietly

So zart wie ein Schmetterling, bitte begrüßt mit mir die wundervolle Nessa aus „Mariposa“

Es schwer mit jemanden in angenehmes Schweigen verfallen zu können, aber ich habe das Gefühl, dass es mit niemanden so friedvoll wäre, wie mit Nessa!

Someone to have passionate discussions with

Ich kann mit vielen leidenschaftliche Diskussionen haben, aber kaum einer teilt meine Blog- und Leseleidenschaft so sehr wie Kat! Kat, kommst du bitte auf die Bühne? Daemon kann auch zwei Minuten ohne dich überleben!!

Wir werden sicher nicht immer einer Meinung sein und genau dass ist der Punkt, sie ist toll und wundervoll und BLOGGER und obendrein wird uns bestimmt nie der Diskussionsstoff ausgehen, solange wir über Bücher reden – falls sie es schafft sich von ihrem Lieblingsthema loszureißen: Deamon. Brauchst gar nicht die Augen zu verdrehen!


Leute, dass war schwerer als es aussieht… WIRKLICH!!!

Ich nominiere alle Guardians of the Books!!

Seit ihr mit meiner Squad einverstanden oder habt ihr an manchen Stellen ein dickes, fettes Fragezeichen vor der Stirn?! Erzählt mal, ich bin offen für Diskussionen!

See you, Saskia xxx

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fictional Bookish Girl Squad TAG

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: