FLOW Challenge #7

Ich bin gerade etwas unkreativ und vieles, was ich euch erzählen könnte steht noch nicht fest und ist somit noch nicht für eure Ohren… ehm… Augen?! bestimmt. Somit müsst ihr heute mal wieder mit einer FLOW leben, aber mal ehrlich, es gibt schlimmeres!

101. Treffen die deinem Sternenbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?

No se?!

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Pink, Türkis, Rot, Lila…

103. Holst du alles aus deinem Tag heraus?

Ich versuche hier das beste aus meinen freien Tagen zu machen, aber nun ja, ich habe Netflix entdeckt… you know?! 😀

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?

Ich habe doch gerade schon erwähnt, dass ich Netflix entdeckt habe… also ehm… VIELE?!! Ob mit oder ohne Netflix ist da egal.

105. In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben?

Jeder der mich kennt weiß, dass ich im Herzen oft noch ziemlich kindisch bin und das darf meiner Meinung nach auch gerne so bleiben.

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Ganz ehrlich? Kommt auf die Bedingungen an. Wenn ich auf Tour bin, wieim Outback und von coolen Leuten umgeben bin, JA! Zuhause? Wenn es sein muss, ja, aber das wird deutlich schwerer.

107. Wer kennt dich am besten?

Meine Mama.

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?

Ha, gut gefragt! 😀 Im Moment mache ich ja sehr viel im Haushalt und ich muss sagen, mit Musik kann alles Spaß machen! Aber wenn ich mich festlegen müsste… kochen?! Zählt das?

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

Wollt ihr mich verarschen? MANCHMAL?! TÄGLICH!!!

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Früher hätte ich gesagt: Bett, Filme und Essen. Aber ich habe meine Meinung geändert. Mein perfekter freier Tag kann viele Gesichter haben, aber im Prinzip mit anderen Leuten treffen und was unternehmen, und wenn es nur am Strand chillen ist!

111. Bist du stolz auf dich?

Mal mehr, mal weniger, aber im Großen und Ganzen: Damn YES!

112. Welches nutzloses Talent besitzt du?

Ich sage euch bescheid, wenn ich überhaupt ein Talent entdecke, deal?

113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?

Mensch, das sind heute aber auch scheiß Fragen. Nein. Ja. Vielleicht. Keine Ahnung!

114. Warum trinkst du Alkohol bzw kein Alkohol?

Endlich mal eine gute Frage: ich trinke KEIN Alkohol, weil ich es nicht mag, weil ich ein Kontrollfreak bin, weil ich ohne genauso viel Spaß haben kann und mich am Ende auch noch dran erinnern kann!

115. Welche Sachen machen dich froh?

Lächeln!

116. Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?

Ich bin froh endlich sagen zu können: da sind KEINE!!! WupWup! Wird aber auch mal Zeit – sitze übrigens gerade darußen auf der Terasse, höre Musik und habe einen mega Pool in meinem Rücken!

117. Welches Wort sagst du zu häufig?

Gell.

118. Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Puh, das kommt ganz auf die Situation an. Im Prinzip eher nein, aber wenn ich was coolen auf die Beine gestellt bekomme, freue ich mich immer wie ein Kind über die Anerkennung. Aber eben nur in Maßen… aber ich rede gerne… über Sachen die mir passiert sind, desto dramatischer, desto besser. Es muss nicht dder Mittelpunkt sein aber ein wenig Aufmerksamkeit ist schon eine feine Sache.

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Leute treffen, die Gegend erkunden und Abenteuer erleben!

120. Sind Menschen von Natur aus gut?

Ich fange langsam an daran zu zweifeln… aber ja, schon! Das Leben formt uns und unsere Erfahrungen machen uns zu dem, was wir sind.


Was für Fragen, gell?! Hmm, nun ja, that’s life!

See ya, Saskia xxx

Advertisements

Ein Kommentar zu “FLOW Challenge #7

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: