An alle, die Trump für die weniger schlimme oder sogar bessere Wahl halten

Ich stimme zu 100% zu und kann nicht glauben, dass so viele Menschen dass einfach nicht sehen und verstehen!?! #Election2016

Anica's Bücher, Serien & Filme

Heute morgen bin ich aufgewacht mit der Hoffnung, nicht dasselbe wie beim Brexit, nur schlimmer, zu erleben – aber doch, das Erste war die Info, dass Trump die Präsidentschaftswahl 2016 gewonnen hat. Ich war geschockt, konnte es nicht glauben und habe geweint. Den ganzen Vormittag bin ich zu nichts gekommen, weil es mich so niedergeschmettert hat.

Und dann habe ich die Meinung von einem Mädchen, das gerade in den USA ist und die ich eigentlich als eine Freundin bezeichnet habe, gehört. Daraufhin habe ich dann als Antwort eine kleine Rede geschrieben, die ich ihr dann per Sprachnachricht geschickt habe, und dachte, dass die sich auch ganz gut für den Blog eignet. Ich habe sie nicht besonders gut geschrieben, es sind einfach nur meine Gedanken, wie sie in dem Moment gekommen sind, ohne, dass ich noch etwas während des Schreibens oder danach verändert hätte.

Zunächst einmal die Niederschrift von dem, was entsprechende Nicht-Mehr-Freundin…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.193 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “An alle, die Trump für die weniger schlimme oder sogar bessere Wahl halten

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: