Liebster Blog Award – gefühlt: #101

liebsterblogawardVor einer realen Ewigkeit hat Itchy diese Fragen gestellt und alle „nicht heimlich Tänzer“  nominiert, also werde ich jetzt endlich mal die Antworten geben, die ihr so lange schon ersehnt habt (wir tun jetzt einfach mal so :D)

-Wer die Regeln nicht kennt, sollte vorher noch kurz HIER vorbeischauen, auch wenn alles eigentlich selbsterklärend ist.

Beschreibe dein Traumhaus!

Ein kleines, schnuckeliges Häuschen, ohne viel Tamtam (nicht TimTam *-* :D) mit einem süßen Garten. Von innen ist es fröhlich, farbenfroh und gemütlich eingerichtet mit vielen Fotos und Erinnerungen.

Kannst du dir vorstellen alleine im Ausland zu wohnen?

Also wenn man es ganz genau nimmt bin ich ja gerade alleine im Ausland… definitiv JA!

Was ist dein Traumberuf?

Sobald ich Bescheid weiß melde ich mich bei euch, versprochen! Bis dahin grübel ich noch eine Weile weiter…

Wohin flüchten wir, wenn der Raum um uns herum nicht mehr richtig ist?

Wir – me, myself and I (soory musste einfach sein :D) – fliehen eigentlich immer in mein Zimmer, nur geht das nicht mehr, weil mein Zimmer ziiiiiemlich weit entfernt ist, also ehm… ich flüchte mich in Musik, denke ich.

Wie kann man ohne Daumen überleben?

Ich hoffe stark, dass ich nie dazu gezwungen bin, dass rauszufinden.

Schreib mir ein Gedicht!

Ich kann Texte schreiben, ich kann Geschichten schreiben ich kann dumme Aufsätze und Analysen schreiben (naja), aber bitte zwing mich nicht dazu ein Gedicht zu schreiben!

Was ist die coolste Frisur, die du kennst?

An mir?! Meine türkisen Haare!!! Ich will euch zurück, kommt zurück! 😦 Am besten auf irgendeine Art geflochten.

Was ist die härteste Beleidigung, die dir je entgegen geschleudert wurde?

Puh, da gibt es Einige. Um ehrlich zu sein gab es erst letzten Monat eine, die mich sehr getroffen hat, bzw die Beleidung zusammen mit den Umständen in denen diese ausgesprochen wurde. Ich werde nicht sagen, was gesagt wurde, aber ich werde euch sagen, dass es während meiner Zeit als Aupair war. Den Rest könnt ihr euch selbst zusammen reihmen.

Wie funktioniert Magie?

Mit ganz viel Fantasie, Zuversicht und Hoffnung!

Was ist dein Patronus?

Schön, dass du fragst: ein Delphin! Keine Ahnung wieso… finde aber es passt irgendwie 🙂

Warum sind Teenager für alles zu cool? Mit was kann man sie locken?

Teenager?! Alle Kinder sobald sie denken können (herje, ich muss echt dringend neue Kinder kennen lernen, um meine Liebe zu ihnen wiederzufinden…) und wenn irgendwer eine Antwort darauf hat, bitte bei mir melden!

Weil ich müde bin und kein Lust habe, werde ich keine neuen Fragen stellen und niemanden nominieren, aber jeder der Lust hat Itchys Fragen auch zu beanworten ist herzlichst dazu eingeladen!

See ya, Saskia xxx

Advertisements

Ein Kommentar zu “Liebster Blog Award – gefühlt: #101

Erzähl mal...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: